Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[BRA VPN] Call of Duty: Black Ops Cold War für Xbox im Microsoft Store

[BRA VPN] Call of Duty: Black Ops Cold War für Xbox im Microsoft Store

CHF ~42.- Zum Deal
4

Im Microsoft Store kann man sich derzeit mithilfe eines brasilianischen VPN den diesjährigen beliebten Nachfolger von Call of Duty zum guten Kurs sichern. Im Deallink ist die normale Version verlinkt, hier gibts die Cross-Gen-Version für etwa 8 Franken Aufpreis.

Für Tipps wie es am besten klappt befolgt ihr am besten die ausführlich geschriebene Beschreibung von einem vergangenen VPN-Deal von @zorro88.

Die legendäre Black Ops-Reihe ist mit Call of Duty®: Black Ops Cold War zurück – der direkten Fortsetzung zum beliebten Original Call of Duty®: Black Ops.

Black Ops Cold War führt die Fans in die Tiefen der empfindlichen, geopolitischen Schlacht des Kalten Krieges in den frühen 1980er Jahren. Nichts ist hier in einer packenden Einzelspieler-Kampagne wie es scheint, in der die Spieler historischen Figuren und harten Wahrheiten von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, wenn sie überall auf der Welt an markanten Orten kämpfen, etwa in Ost-Berlin, Vietnam, der Türkei, dem Hauptquartier des sowjetischen KGB und mehr.

Als Elite-Agent*in verfolgst du die Spur einer zwielichtigen Figur namens Perseus, die auf einer Mission ist, das globale Machtgefüge ins Wanken zu bringen und den Lauf der Geschichte zu ändern. Steig hinab in das dunkle Herz einer weltweiten Verschwörung an der Seite der legendären Charaktere Woods, Mason und Hudson sowie neuen Agenten, die einen Plan verhindern wollen, der jahrzehntelang geschmiedet wurde.

Über die Kampagne hinaus nutzen die Spieler ein Waffenarsenal aus den Zeiten des Kalten Krieges auch in der nächsten Generation des Mehrspieler- und des Zombies-Spielerlebnisses.

Willkommen am Abgrund. Willkommen zu Call of Duty®: Black Ops Cold War.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Paladium
    vor 3 Jahre

    …und was spricht nun gegen diesen Deal?
    Nur negativ werten ist so dumm.

    Anatoly Dyatlov
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Paladium

    Everybody wants to be rich, but nobody wants to work for it.

    – Ryan, The Office

    Es wird Negativ bewertet, weil man Arbeit investieren muss.

    Bruh
    Gast
    Bruh
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Anatoly Dyatlov

    Kannst dir das Game auch gleich sparen dann bleibst du noch reicher.
    Ausserdem solltest du dir mal den Begriff Opportunitätskosten geben.

    n1ckster
    vor 3 Jahre

    evt. noch dazu schreiben, dass das Spiel für Xbox ist und nicht für PC funktioniert. Ich habe es beinahe gekauft, habe aber keine Xbox 🙂

    Falls jemand die 255 BR$ brauchen kann, ich habe die gift cards bereit und würde sie verkaufen -> melden per PN

    n1ckster
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    ich will der keine schuld geben, geht mehr um den “filter”. wenn im titel xbox steht scrolle ich direkt weiter ?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen