Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[BRA VPN] Assassin’s Creed Odyssey: Ultimate Edition für Xbox

[BRA VPN] Assassin’s Creed Odyssey: Ultimate Edition für Xbox

ab CHF 15.- Zum Deal
10

Im Microsoft Store gibts derzeit das Spiel Assassin’s Creed Odyssey Ultimate Edition mit allen DLC’s inkl. den Goodies aus der Deluxe Edition in Aktion, wenn man in Brasilien einkauft. Um das tun zu können braucht man

a) brasilianisches Guthaben

b) VPN-Zugang zu Brasilien, z.B. ZenVPN, Tunnelbear etc.

Update - 2020.08.15Wieder verfügbar!

Auf dieser Seite gibt’s z.B. 100 BRL für etwa 20 Franken, das Restguthaben kann man für andere Spiele “aufbrauchen”. Wenn ihr aber wirklich nur AC Odyssey haben wollt könnt ihr auch einfach 79 BRL kaufen für etwa 16 Franken. Im Besten Fall zahlt ihr jedenfalls knapp 15 Franken.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 6638
    vor 3 Jahre

    Wenn ich über den brasilianischen Store einkaufe, habe ich das Game am Ende trotzdem im schweizerischen Account zur Verfügung? Oder verwendet man dann in Zukunft sozusagen zwei unterschiedliche Accounts? Ich hätte da ein super Angebot für den Flight Simulator 2020 im brasilianischen Store zur Vorbestellung entdeckt. Dort kostet die teuerste Premium Deluxe Variante umgerechnet rund Fr. 64.- statt Fr. 134.- im Schweizer Store. Wenn das funktionieren würde, wäre das auf jeden Fall auch einen Deal wert.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 6638
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Danke, hat super geklappt. War allerdings nicht ganz einfach, wenn man das noch nie gemacht hat ?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen