Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bose Soundbar 700 mit Bass Module und Rear Speakern für CHF 1649.-

Bose Soundbar 700 mit Bass Module und Rear Speakern für CHF 1649.-

CHF 1649.- CHF 1926.90.- -14% Zum Deal
12

Grüezi mitenand

Bei qualityproducts.ch gibt es momentan die Bose Soundbar 700 mit Subwoofer und Rear Speakern im Bundle für CHF 1649.-, sowohl in Schwarz als auch in Weiss. Man muss nur die Produktseite aufrufen und dann ein wenig runter scrollen, dann wird einem schon das Bundle vorgeschlagen.

Kleiner Background zu dem Produkten: https://www.youtube.com/watch?v=buYvkkzAPDY

Vergleichspreise laut toppreise.ch wenn man die Produkte einzeln zusammenstellt:

das Bundle in Schwarz kostet im Vergleich: CHF 1874.90.-
das Bundle in Weiss kostet im Vergleich:  CHF 1926.90.-


Laut toppreise.ch Bewertungen ist der Shop vertrauenswürdig. Vielleicht hat ja ein anderer Preispirat schon Erfahrungen gemacht und mag sie mit uns teilen. Der Live Chat war auch sehr nett und kompetent. Ich habe jedenfalls mal ein Bundle in schwarz bestellt und hoffe das alles klappt.

LG
Gabi

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    maria.linde
    Points: 9
    vor 4 Jahre

    Heyho, ich habe bereits bei diesem Onlineshop bestellt. Hat alles gut geklappt. Google Home war 2 Tage nach Bestellung da.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen