Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BOSE Mini II Bluetooth Lautsprecher (Luxe Silber Special Edition) bei MediaMarkt

BOSE Mini II Bluetooth Lautsprecher (Luxe Silber Special Edition) bei MediaMarkt

CHF 99.70 CHF 167.- -40% Zum Deal
7

Aktuell bekommt man bei MediaMarkt den beliebten BOSE Mini II zum Bestpreis von CHF 99.70 (vorheriger Bestpreis lag bei CHF 129.-).

  • Naturgetreuer Spitzenklang und kraftvolle Bässe
  • Bluetooth: Einfache Verbindung – Sofortiger Musikgenuss
  • Zugriff auf Sprachassistenten
  • Freisprechfunktion und Sprachansagen
  • Bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit
  • Optimiertes Design

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Philipp
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1871
    Philipp(@philipp)
    vor 3 Jahre

    ich hab meinen schon seit 3 Jahren und bin immernoch super zufrieden. ich würde mich als „normalen hörer“ einteilen, also nicht super audiophil?!?

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15644
    rags(@ragussan)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Philipp

    Bin von meiner auch total überzeugt. Was aus der Grösse rauskommt ist top! (auch bei aufgedrehter Lautstärke)

    blaaaa
    Gast
    blaaaa
    vor 3 Jahre

    Jep, die Dinger klingen echt gut für den Preis. Von der Handhabung her ist sie eher eine stationäre “Musikanlage”. Die UE Boom’s sind für unterwegs zum Mitnehmen angenehmer, weil weniger kantig.
    off-topic: Warte immer noch auf Sonos-Deal von Mediamarkt. Wenn jemand günstigere Quellen hat, her damit ?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen