Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bosch WAB281C0CH Waschvollautomat swiss edition bei MediaMarkt

Bosch WAB281C0CH Waschvollautomat swiss edition bei MediaMarkt

CHF 349.- CHF 449.60 -22% Zum Deal
6

Bei MediaMarkt erhält man heute im Tagesdeal die Waschmaschine Bosch WAB281C0CH für CHF 349.- Zweitbester Preis in der Schweiz beträgt CHF 449.60 Leider gibt’s auf toppreise nicht viele Händler mit dieser Waschmaschine und auch keinen Preisverlauf. Es erscheint mir aber ein guter Preis zu sein.

  • ActiveWater™: spart Wasser und Kosten dank sensorgesteuerter, 2-stufiger Mengenautomatik.
  • AllergiePlus: speziell für die Bedürfnisse von Allergikern entwickelt.
  • Schnell: beste Waschergebnisse bei 40% Zeitersparnis.
  • Energieeffizienz A+++: wäscht besonders sparsam.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Chris
    Gast
    Chris
    vor 5 Jahre

    Ist unter “swiss edition” der CH Stecker gemeint?

    ZahliBaba
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 846
    ZahliBaba(@zahlibaba)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Good one! ?

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Ist aber nur in der Schweiz so mit dem Label “swiss edition”. Lässt uns dumme glauben, dass das Produkt aus der Schweiz, von Schweizern und für Schweizer hergestellt wurde. Ich kenne kein Land wo es heisst “Germany Edition oder Italy edition”. Bei den Autos genau so. Schweizer Ausstattung heisst nichts. Es gibt kein Leder speziell für die Schweiz. Es heisst nur, dass es der schweizer Norm entspricht, was ja auch der EU Norm gleicht.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen