Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bosch Professional Akku-Bohrschrauber GSR 18V-28

Bosch Professional Akku-Bohrschrauber GSR 18V-28

CHF 179.- CHF 223.90 -20%
2044000016096
Zum Deal
10

Bei Jumbo erhaltet ihr momentan den Bosch Professional Akku-Bohrschrauber GSR 18V-28 für CHF 179. Laut Recherche war der Tiefstpreis bis anhin 223.90 Franken (ohne 82-teiliger Zubehörkoffer!)

Für die CHF 179.- müsst ihr den folgenden Gutscheincode noch eingeben (@coffey vielen Dank! :)): 2044000016096

PS: Mit Monerio erhaltet ihr noch 3,5% Cashback

 

 

 

Der Akku-Bohrschrauber GSR 18V-28 PROFESSIONAL von BOSCH sorgt für eine absolute Profi-Performance und überzeugt mit einem hohen Drehmoment. Egal ob Schrauben, Bohren in Holz und Metall – mit dem GSR 18V-28 ist vieles möglich. Dank dem kompakten Design und der ergonomischen Bauweise liegt der Akku-Schrauber gut in der Hand und ermöglicht ein bequemes Arbeiten. Das Gerät ist mit einem 13-mm-Vollmetallbohrfutter ausgestattet, das selbst bei intensiver Nutzung wenig verschleisst und sehr widerstandsfähig ist. Der Akkubohrschrauber verfügt ausserdem über zwei Gänge, Autolock, Electronic Cell Protection und einen leistungsstarken 18-V-Akku. Dieser ist mit anderen Geräten der 18-V-Serie von BOSCH kompatibel, sodass die Akkus untereinander getauscht werden können.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    AnotherUser
    Gast
    AnotherUser
    vor 2 Jahre

    In der Vergangenheit hat bei mir der Cashback zusammen mit einem Code bei Jumbo nicht funktioniert. Probieren schadet jedoch sicher nicht 😉

    fraxma
    Points: 188
    fraxma(@zerzuben)
    vor 2 Jahre

    Das Angebot ist nicht schlecht. Die Bohrmaschine hat aber keine Schlagbohrfunktion. Ich denke da hat Jumbo den Text mit der GSB 18V-28 verwechselt.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen