Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BOSCH Paneelsäge GCM 12 GDL Professional bei microspot.ch

BOSCH Paneelsäge GCM 12 GDL Professional bei microspot.ch

CHF 899.- CHF 1322.- -32% Zum Deal
4

Bei microspot aktuell im SALE:

https://www.microspot.ch/de/cms/sale-do-it

Sägen wie noch nie: extrem leichtgängig bei dauerhafter Präzision Dauerhafte Präzision durch innovativen, wartungsfreien und extrem robusten Führungsarm Reibungsfreier Zugmechanismus sorgt für sehr leichtes Sägen ohne Kraftverlust Akkurate Schnitte und höchste Schnittqualität durch integrierten Doppellinienlaser und Top Precision Best for Wood Sägeblatt.

 

Achtung, das ist die Grösste Tischkreissäge von Bosch das ding ist riesig, macht aber heftig spass 😀

 

Bestpreis war 784.00 aber auch hier sicherlich ein guter Deal.

Bei Galaxus für 1322.- erhältlich.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14063
    vor 4 Jahre

    Schon lustig. Deal 24 Stunden online und positiv bewertet, aber noch keine einzige Säge verkauft 😀

    twentybucks
    Gast
    twentybucks
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  christian

    ist ja auch eher was für Schreiner oder Zimmermänner … diese Plattform zielt ja eher auf “Normale” Verbraucher… wenn ich einen gute deal sehe gebe ich auch ein Like ohne unbedingt was zu kaufen 🙂

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4234
    vor 4 Jahre

    Ist schon gross, dafür braucht man durch den Klapp-Mechanismus nicht so viel Platz nach hinten. Besonders praktisch, wenn man sie gegen die Wand fest installiert hat. Meine hat den normalen Schiebeschlitten und steht weit in den Raum damit nach hinten genug Platz ist.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen