Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BOSCH Elektrovertikutierer Universal(1100 W) zum Tiefstpreis bei Microspot

BOSCH Elektrovertikutierer Universal(1100 W) zum Tiefstpreis bei Microspot

CHF 139.- CHF 178.- -22% Zum Deal
7

Bei Microspot gibt es aktuell den BOSCH Elektrovertikutierer Universal zum aktuellen Tiefstpreis von CHF 139.- zu erwerben.

Gemäss der Recherche liegt der nächste Vergleichspreis bei CHF 178.-

Es gilt solange der Vorrat reicht.

 

Produkt Details:

  • rodukttyp Elektrovertikutierer
  • Arbeitsbreite 32 cm
  • Auffangbehälter 50 l
  • Auffangkorb Ja
  • Energieversorgung Netzbetrieb
  • Motorleistung 1100 W
  • Gewicht 10.5 kg
  • Höhe 94 cm
  • Breite 47.5 cm
  • Tiefe 126 cm

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4271
    piratencheck(@piratencheck)
    vor 8 Monate

    Habe ich seit drei Jahren im Einsatz. Bin mässig begeistert. Schon wenn es draussen etwas wärmer ist überhitzt er sehr schnell und braucht dann lange Zeit um wieder abzukühlen. Die Vertikutierleistung ist auch nur mittelmässig, ich arbeite meistens mit dem Handvertikutierer nach, sobald es um Moos & Co geht.

    Jürgen Krause
    Gast
    Jürgen Krause
    vor 8 Monate
    Antwort auf  piratencheck

    Danke für die Info!

    getzpas
    Points: 97
    getzpas(@getzpas)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  piratencheck

    Kann ich leider nur bestätigen. Wir haben den auch und ich bereue den Kauf jeden Frühling aufs Neue… Er überhitzt gleich und das Vertikutieren wird zur Qual. Als ich mal kurz gegoogelt habe, ob es eine Lösung dafür gibt, wurde schnell klar, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin, mit dem Problem… „Lösung“: den Vertikutierer so einstellen, dass er kaum in die Oberfläche eindringt (womit man es auch sein lassen könnte…). Ich überlege daher, den Benziner von Landi zu kaufen. Kennt den jemand?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen