Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

«Borg/McEnroe – Duell zweier Gladiatoren» – Sportdrama bei SRF

Dealbewertung+2
gratis streamen Zum Deal
Dealbewertung+2
gratis streamen Zum Deal

Bei SRF kann man derzeit den Film Bord/McEnroe – Duell zweier Gladiatoren gratis streamen. Unter anderem spielt dabei der bekannte Schauspieler Shia LaBoeuf mit.

Der 24-jährige Schwede Björn Borg ist im Jahr 1980 die Nummer eins der Männer in der Tennis-Weltrangliste und viermaliger Sieger der Wimbledon Championships, mit dem 5. Titel würde er etwas erreichen, das bis dahin kein anderer Tennisspieler geschafft hat. Von seiner langen Karriere gezeichnet fühlt er sich ausgebrannt und müde, doch eines der wichtigsten Spiele seines Lebens muss er noch bestreiten. Borg soll in einem von der Welt mit Spannung erwarteten Finalspiel in Wimbledon gegen den 20-jährigen John McEnroe antreten. Der exzentrische Newcomer aus den USA ist genauso hitzköpfig wie er selbst, was sie in gewisser Weise verbindet. Borg bereitet sich mit Hilfe seines Trainers Lennart Bergelin auf das Tennisturnier vor. McEnroe hingegen sorgt immer wieder für neue Schlagzeilen, und die Medien stellen in ihrer Berichterstattung über das anstehende Finale im Herreneinzel immer wieder die Rivalität der beiden Tennisspieler in den Vordergrund.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen