Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Damen T-Shirt 5-er Set für CHF 44.86 bei Bonprix

Damen T-Shirt 5-er Set für CHF 44.86 bei Bonprix

CHF 44.86 CHF 54.45 -18%
SHT20
Zum Deal
4

Bei Bonprix gibt es ein 5er Pack an Basic Baumwolle Damen T-Shirts in verschiedenen Farben bereits für CHF 44.86 inklusive Versand. Dies ergibt einen Stückpreis von CHF 8.97. Die Sets sind in den Grössen 36/38 bis 56/58 verfügbar.

Mit seinem schön paspelierten Rundhalsausschnitt und dem kurzen Arm ist dieses Shirt ein klassisches Basic für die leichte Garderobe. Es ist vielseitig kombinierbar und kann solo wie unter einer Bluse oder Weste getragen werden. Im attraktiven Multipack sind gleich fünf Longshirts der Marke bpc enthalten. Für jeden Geschmack stehen verschiedene aktuelle Farben zur Auswahl.

Material: Nicht meliert: 100% Baumwolle / Meliert: 90% Baumwolle, 10% Viskose

Der Preis variiert nach Farbauswahl. Die zwei untenstehenden Sets sind für den angegebenen Preis erhältlich. 6 weitere Sets gibt es für CHF 2.- mehr.

 

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Element
    Points: 219
    Element(@element)
    vor 2 Jahre

    Hau mal ab mit dine bonprix deals fie shirts findsch bi hm oder zalando günstiger

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379997
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Element

    Hi Element

    Ich finde es sehr schade, dass du dich so undankbar zeigst, hast du ja selber bisher keinen einzigen Deal mit der Community geteilt. Die Deals von Joy sind ein Effort, mehr weibliche User anzusprechen und auf die Webseite zu bringen, damit wir eine noch grössere Community aufbauen können. Schliesslich ist die Wahrscheinlichkeit Deals zu finden mit mehr Augen die danach Ausschau halten wesentlich erhöht.
    Wenn dich der Deal nicht interessiert oder du dich nicht damit auseinandersetzen möchtest (kleiner Tipp, die Shirts hier im Deal sind aus nachhaltiger Produktion und wohl weniger ausbeuterisch als deine genannten Händler), dann scroll doch bitte einfach weiter als jemandem, der sich viel Mühe gegeben hat einen ansprechenden Deal zu finden, herunterzumachen.

    Probier’s mal mit Gemütlichkeit.

    https://www.youtube.com/watch?v=hmyEHUfXfsk

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von CrAnkLegend
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen