Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Boneco Air Shower Fan F230

2
melectronics
Dealbewertung-2
CHF 139.- CHF 189.- Zum Deal
NL-Anmeldung
Dealbewertung-2
CHF 139.- CHF 189.- Zum Deal
NL-Anmeldung

Bei melectronics gibts derzeit den Standventilator Boneco Rain Shower Fan zum Aktionspreis von 149 Franken. Mit der Anmeldung zum Newsletter von melectronics gibts zudem einen 10 Franken Gutschein. Ein Vergleich ergibt über Google Shopping einen Referenzpreis von 199.90 Franken für ecofort.

Das Angebot gilt bis zum 31.5.

Der BONECO F230 erzielt eine kraftvolle Luftzirkulation. Die Lüftereinheit kann um 270 Grad gedreht und somit praktisch überhall hin ausgerichtet werden. Die Luftzirkulation wird durch 4 Stufen erreicht. Durch das einarmige Design ist ein maximaler Lufteinlass möglich. Die tief geneigten Ventilatorenblätter ziehen grosse Luftmengen durch die Lüftereinheit wobei das einzigartig designte Frontgitter die Luftgeschwindigkeit erhöht. Durch die Ausrichtung zur Raumdecke wird das typische Air Shower Gefühl erzeugt, um Warm- und Kaltzonen im Raum auszugleichen. Die Raumluft kann über mehrere Etagen geleitet werden, um frische Luft in den Innenraum zu blasen oder in Kombination mit der Klimaanlage oder Ofen angewendet werden.
Die Gerätehöhe ist durch Hinzufügen oder Entfernen der Stange einstellbar, was den F230 höhenverstellbar macht: 49 cm, 85 cm oder 121 cm. Ideal geeignet auch für Räume mit hohen Decken.
Um das Gerät bei Bedarf zu reinigen muss lediglich eine Sicherheitsschraube geöffnet werden.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3327
vor 4 Monate

Für uns Unwissende: was ist denn das typische Air Shower Gefühl? Und sollte das Produkt nicht auch eher Air Shower Fan heissen? Bei Rain Shower denke ich eher an eine Dusche, und die möchte ich nicht im Büro stehen haben.

ubik
Points: 1451
vor 4 Monate
Antwort auf  christian

Das ganze ist nur Marketinggefasel. Es soll scheinbar heissen, dass die “erfrischende” Luft vom oben herunter kommt. Klingt toll, aber in der Praxis funktioniert das nicht wirklich, habe die Tisch-Variante davon und egal, wo er steht (Tisch, Boden etc.) Luft von oben kommt kaum. Ansonsten aber hat er guten Durchsatz, aber meiner ist “statisch” daher nicht wirklich praktisch. Habe mir später einen Xiamo Fan geholt.

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3327
vor 4 Monate
Antwort auf  ubik

So habe ich das auch verstanden, nur davor noch nie davon gehört. Wäre nur noch die Frage zu klären wie bei melectronics aus dem Air ein Rain wurde.

meridiannet
Points: 461
vor 4 Monate

Hässlich wie die Nacht ist das Ding dazu! Finde, es gibt keine Entschuldigung, hässliche Produkte herzustellen.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen