Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
B&O Beolit 20 (Bang & Olufsen)

B&O Beolit 20 (Bang & Olufsen)

CHF 269.90 CHF 449.85 -40%
NEWS23
Zum Deal
24

Mit seiner längeren Akkulaufzeit, der integrierten Ladefunktion für Smartphones und kraftvollem, tragbarem Klang stellt der Beolit 20 die 4. Generation eines modernen Klassikers in einem kabellosen Lautsprecherdesign dar. Die Kombination aus kraftvollen Verstärkern und Treibern, abgestimmt von den Tontechnikern von Bang & Olufsen, kreiert den wahren True360 Klang, der für ein authentisches Klangerlebnis und eine optimale Dispersion sorgt – egal in welcher Umgebung. Der Beolit 20 spielt im Niederfrequenzbereich auf 37-20.000 Hz, um einen satteren, befriedigenderen Klang zu erzeugen.

Geniessen Sie Wiedergabezeiten von bis zu 8 Stunden bei normaler Lautstärke mit einer einzigen Aufladung, und verwenden Sie darüber hinaus die kabellose Qi-Ladefunktion, um Ihre Geräte aufzuladen. Mit dem praktischen Aufladeverfahren über USB-C und einer grösseren Akkukapazität kann die Party mit dem Beolit 20 auch mal etwas länger dauern.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4125
    blaaa(@blaaa)
    vor 1 Jahr

    Ernst gemeinte Frage: Wo und wann braucht man eine grössere tragbare Soundbox, wenn man mit Empathie auf seine Mitmenschen achtet?

    Weder im Park, auf der Wiese noch auf dem Campingplatz kann man die Leistung ausnützen ohne, dass man andere Leute damit – verständlicherweise – hässig macht.

    Und zuhause müsste sie nicht portabel sein.

    simonsays
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1763
    simonsays(@simonsays)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  blaaa

    In Zürich z.B. ist der Einsatz ausserhalb der eigenen 4 Wände faktisch verboten:

    “In Zürich ist der Einsatz von Boomboxen auf öffentlichem Grund faktisch ebenfalls verboten, wie Polizeisprecher Marco Bisa auf Anfrage bestätigt: «Das Gesetz besagt, dass alle Lautsprecheranlagen auf öffentlichem oder privatem Grund bewilligungspflichtig sind», so Bisa. Für spontane Privatpartys würden solche Bewilligungen nicht erteilt. Viele Klagen gebe es in Zürich wegen der grossen Boxen allerdings nicht – «meistens regeln die Leute das untereinander», sagt Bisa. Wenn es Lärmklagen gibt, suchten die Polizisten zuerst das Gespräch mit den Verursachern. Erst, wenn auch das nichts bringt, «droht dem Verursacher eine Verzeigung bei der zuständigen Behörde.»”

    https://www.20min.ch/story/aufstand-gegen-portable-riesenlautsprecher-329954508905 (älterer Artikel, hat sich aber nichts geändert)

    Ich selber habe auch eine Boombox und nehme die z.B. zum grillieren mit. Wenn du Musik in normaler Laustärke hörst, stört das auch niemanden. Und meistens ist eh niemand in der Nähe vom Grillplatz, den es stören würde.

    xerox5003
    Gast
    xerox5003
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  blaaa

    Bank und Olufsen haben eine ausserordentliche gute Soundqualität – ich habe diese Box im Büro. Aber ja, ich stimme dir zu: in übertriebener Lautstärke anderen auf den Geist zu gehen, ist uncool. Das sind aber in 99% keine B&O Käufer, da es schlichtweg günstigere Varianten gibt 🙂

    B&O kauft man sich, wenn man wert auf die Qualtität legt, und mit CHF 280 ist es verhältnissmässig auch unfassbar günstig.

    zoranmilu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1169
    zoranmilu(@zoranmilu)
    vor 1 Jahr

    Habe beide, aber ue ears hyperboom weiter oben im Deal ist einiges besser!

    Maese
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1193
    Maese(@maese)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  zoranmilu

    Wo ist der Hyperboom im Deal? Sehe es nicht? In welchen shop?

    xerox5003
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 828
    xerox5003(@xerox5003)
    vor 1 Jahr

    Hammer Deal! Habe Beolit 17 und bin von diesem schon sehr begeistert.
    Liefertermin für Beolit 20 scheint unbekannt zu sein und in den Filialen ist nicht wirklich was verfügbar.

    Bestellt ihr trotzdem?

    Maese
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1193
    Maese(@maese)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Philiam

    Haha, yep. 1 ging weg von mir.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen