Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bluetooth On-Ear Kopfhörer JBL Tune600BTNC (alle Farben) bei interdiscount für 89.90 CHF

Bluetooth On-Ear Kopfhörer JBL Tune600BTNC (alle Farben) bei interdiscount für 89.90 CHF

CHF 89.90 CHF 109.- -18% Zum Deal
14

Bei interdiscount gibt es aktuell den Bluetooth On-Ear Kopfhörer JBL Tune600BTNC in allen Farben für 89.90 CHF.

Gemäss toppreise gab es ihn in Schwarz bereits einmal für 89.- CHF, die anderen Farben gab es noch nie günstiger als für 95.90 CHF. Der zweitbeste Preis für Schwarz ist aktuell bei 109.- CHF, bei den anderen Farben bei 118.- CHF.

Der JBL TUNE600BTNC mit den 32-mm-JBL-Treibern liefert den JBL Pure Bass Sound. Ein Sound, der ohne unnötiges Rauschen mehr als 12 Stunden kabellosen Musikgenuss bietet. Und das zusätzliche abnehmbare Kabel garantiert im verkabelten Modus, mit oder ohne aktives Noise-Cancelling, unendlichen Musikgenuss. Hergestellt aus langlebigen Materialien, ermöglicht der JBL TUNE600BTNC dir die schnelle Verbindung mit deiner Welt dank der Tasten an den Ohrmuscheln für Telefonieren und Musikhören im Freisprechmodus.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen