Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Bluetooth-Maus Logitech MX Master 3 bei Mediamarkt

Dealbewertung+13
CHF 78.35 CHF 94.60 Zum Deal
Dealbewertung+13
CHF 78.35 CHF 94.60 Zum Deal

Bei Mediamarkt gibts heute im Rahmen der Rabattparty diese kabellose Maus zu einem guten Kurs. So zahlt ihr CHF 78.35 anstatt CHF 94.60 bei ARP. In anderen Farben gibts die Maus aber “schon” ab CHF 91.70.

  • Hochpräzise Darkfield-Technologie: Tracking auf praktisch jeder Oberfläche
  • Komfortable, für Rechtshänder optimierte, geschwungene Form
  • Ultraschnelles und besonders leises Scrollen mit MagSpeed-Rad, programmierbares Daumen-Scrollrad
  • Zwei kabellose Verbindungsoptionen: «Unifying»-Empfänger und Bluetooth Smart, Koppelung mit bis zu drei Geräten
  • Wiederaufladbarer Akku (500mAh), 1 Minute Laden für bis zu 3 Stunden Laufzeit
  • «Logitech Flow»-Technologie: nahtloses Verschieben von Dateien zwischen mehreren Rechnern

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
DCH36 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DCH36
Mitglied

Das gebrannte Kind scheut das Feuer … habe mit der Logi MX Master mal meine schlimmen Erfahrungen gemacht. Habe sie zusammen mit dem Performance MX Keyboard als Combo gekauft und via den Unify Transmittter drahtlos installiert.

Keyboard super, heute noch. ABER die Maus trieb mich schon bald in den Wahnsinn ,,, sobald ich die MX Master Maus (sehr gross übrigens) bewegte und dann stoppte … der Pointer lief immer noch weiter, manchmal wenige Pixel manchmal einen halben Zentimeter.
Diese MX Master Maus war absolut unbrauchbar und auf Reklamation hin hat man mir direkt eine M705 Marathon zugeschickt (das Problem war anscheinend bekannnt).

Nun- jetzt ist es die MX3 und man mag hoffen, dass die teure Mause die elementaren Anforderungen nun auszuführen weiss. Ich mag keine 80.- CHF ausgeben für ein weiteres Experiment.

Vielleicht gibt ein Käufer der neuen Version ein Feedback? Danke.

DCH36
Mitglied

Ergänzend noch zur Logitech Flow Technologie … ich nutze Logitech Mäuse wörtlich seit es sie gibt (ja, so ein alter Sack). Anfangs waren die Treiber wenige KB gross. Dann kam SetPoint, schon viel grösser und ohne grossen Mehrwert.

Und dann kam die sog. Flow Technologie (als Setpoint-Nachfolger) … und das hat mir den Kiefer auf den Tisch geknallt. Nach Installation umfassten die Logitech-Treiber/Programme über 250 MB. Um eine Maus und Tastatur zu betreiben.

Meines Erachtens ein völliger Verhältnisblödsinn. Gleich wieder demontiert und das ungeliebte SetPoint installiert.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen