Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bluetooth-Maus Logitech MX Master 3 bei Mediamarkt

Bluetooth-Maus Logitech MX Master 3 bei Mediamarkt

CHF 78.35 CHF 94.60 -17% Zum Deal
13

Bei Mediamarkt gibts heute im Rahmen der Rabattparty diese kabellose Maus zu einem guten Kurs. So zahlt ihr CHF 78.35 anstatt CHF 94.60 bei ARP. In anderen Farben gibts die Maus aber “schon” ab CHF 91.70.

  • Hochpräzise Darkfield-Technologie: Tracking auf praktisch jeder Oberfläche
  • Komfortable, für Rechtshänder optimierte, geschwungene Form
  • Ultraschnelles und besonders leises Scrollen mit MagSpeed-Rad, programmierbares Daumen-Scrollrad
  • Zwei kabellose Verbindungsoptionen: «Unifying»-Empfänger und Bluetooth Smart, Koppelung mit bis zu drei Geräten
  • Wiederaufladbarer Akku (500mAh), 1 Minute Laden für bis zu 3 Stunden Laufzeit
  • «Logitech Flow»-Technologie: nahtloses Verschieben von Dateien zwischen mehreren Rechnern

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7340
    vor 3 Jahre

    Ergänzend noch zur Logitech Flow Technologie … ich nutze Logitech Mäuse wörtlich seit es sie gibt (ja, so ein alter Sack). Anfangs waren die Treiber wenige KB gross. Dann kam SetPoint, schon viel grösser und ohne grossen Mehrwert.

    Und dann kam die sog. Flow Technologie (als Setpoint-Nachfolger) … und das hat mir den Kiefer auf den Tisch geknallt. Nach Installation umfassten die Logitech-Treiber/Programme über 250 MB. Um eine Maus und Tastatur zu betreiben.

    Meines Erachtens ein völliger Verhältnisblödsinn. Gleich wieder demontiert und das ungeliebte SetPoint installiert.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7340
    vor 3 Jahre

    Das gebrannte Kind scheut das Feuer … habe mit der Logi MX Master mal meine schlimmen Erfahrungen gemacht. Habe sie zusammen mit dem Performance MX Keyboard als Combo gekauft und via den Unify Transmittter drahtlos installiert.

    Keyboard super, heute noch. ABER die Maus trieb mich schon bald in den Wahnsinn ,,, sobald ich die MX Master Maus (sehr gross übrigens) bewegte und dann stoppte … der Pointer lief immer noch weiter, manchmal wenige Pixel manchmal einen halben Zentimeter.
    Diese MX Master Maus war absolut unbrauchbar und auf Reklamation hin hat man mir direkt eine M705 Marathon zugeschickt (das Problem war anscheinend bekannnt).

    Nun- jetzt ist es die MX3 und man mag hoffen, dass die teure Mause die elementaren Anforderungen nun auszuführen weiss. Ich mag keine 80.- CHF ausgeben für ein weiteres Experiment.

    Vielleicht gibt ein Käufer der neuen Version ein Feedback? Danke.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen