Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bluetooth Lautsprecher Harman/Kardon Onyx Studio 5 bei Mediamarkt

Bluetooth Lautsprecher Harman/Kardon Onyx Studio 5 bei Mediamarkt

CHF 139.70 ab CHF 168.- -17% Zum Deal
8

Bei Amazon kann man sich derzeit diesen schicken mobilen Bluetooth-Lautsprecher von Harman-Kardon in Schwarz zum Bestpreis sichern. Laut toppreise gabs diese Variante in der Vergangenheit für 167 Franken, derzeit kostet er aber CHF 216.-

Update - 2020.05.06Bei Mediamarkt jetzt noch günstiger!

Wenn euch die blaue Variante eher zusagt dann gibts die bei digitec für CHF 169.- anstatt CHF 299.95 laut toppreise.

  • Bluetooth für kabellosen Musikgenuss
  • Integrierter Akku für bis zu 8 Stunden Musikwiedergabe
  • Ausgangsleistung von 50 Watt RMS für raumfüllenden Klang
  • «Wireless Dual Sound» – einfach zwei Onyx 5 Speaker koppeln für ein noch intensiveres Hörerlebnis
  • Aluminium-Griff ermöglicht bequemen Transport
  • Sorgfältig verarbeitet aus hochwertigen Materialien

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    jnsc
    Gast
    jnsc
    Gast
    jnsc
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Na ja text habe ich schon gelesen, aber nur nicht weiter als den ersten Paragraf 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen