Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bluetooth-Lautsprecher GENEVA Acustica Lounge bei qoqa für 99.- CHF

Bluetooth-Lautsprecher GENEVA Acustica Lounge bei qoqa für 99.- CHF

CHF 99.- CHF 129.95 -24% Zum Deal
12

Bei qoqa gibt es heute den Bluetooth-Lautsprecher GENEVA Acustica Lounge in allen Farben für 99.- CHF.

Gemäss toppreise gab es den Lautsprecher bislang nie günstiger als für 127.20 CHF, zweitbester Preis aktuell bei 129.95 CHF.

Achtung hierbei handelt es sich um ein Angebot mit eingeschränkter Verfügbarkeit.

Ein sehr leistungsfähiger Bluetooth-Lautsprecher, der aus hochwertigen Materialien konzipiert und mit einem ausgezeichneten Finish, vergleichbar mit der von der Uhrenindustrie, hergestellt wurde. GENEVA verfügt über langjährige Erfahrungen in der Herstellung von Hi-Fi-Lautsprechern und erlesenen Radioanlagen. Der Hersteller hat sein ganzes Know-How über Design und Entwicklung von Audiokomponenten, in sein neustes Juwel gesteckt. Satter Sound und tiefe Bässe machen diesen, mit einem Class-D-Verstärker ausgestatteten Lautsprecher, aus. Damit sich dieser luxuriöse Designer-Lautsprecher harmonisch in deinem Zuhause integriert, ist er in verschiedenen Farben erhältlich:

Cognac, Rot, Schwarz oder Weiss

Der Holzkasten ist mit Kunstleder von Acustica Lounge umhüllt und von Hand zusammengebaut, wobei der obere Teil des Gehäuses, wo sich die Befehltasten befinden, aus gebürstetem Aluminium besteht.

Dieser Lautsprecher hat alles, was es braucht, um sich bald als ikonisches Objekt im Markt zu etablieren.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen