Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bluetooth Headset Earphones bei AliExpress

Bluetooth Headset Earphones bei AliExpress

CHF 1.50 CHF 10.- -85% Zum Deal
18

Auf Aliexpress habe ich zwei NoName Bluetooth Headsets mit sehr gutem Preis entdeckt.

Brauchbare solche Geräte findet man bei Ali sonst so ab 10 bis 20 CHF, aber dieser Preis ist nochmals ganz ein anderes Level. Via Revolut habe ich für beide zusammen inkl. Versand 2.90 CHF bezahlt.

Eines der beiden hat ein Ladecase mit dem man sogar das Smartphone noch laden kann.

Kann leider nix zur Qualität sagen, aber bei dem Preis… Eventuell handelt es sich aber auch um einen Preisfehler.

Der angegebene Vergleichspreis ist China-Shop-Typisch natürlich Humbug, nicht blenden lassen.

Menge ist auf 1 je Artikel und Account beschränkt.

Habe den Vergleichspreis mangels Toppreise-Angabe auf 10 CHF gesetzt.

https://a.aliexpress.com/_mPu5JFH

https://a.aliexpress.com/_mNWgcKr

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    30 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    flatout23
    Points: 1340
    flatout23(@flatout23)
    vor 3 Jahre

    Was ist euer problem mit dem negativ bewerten? Habt ihr die dinger? Irgendwelche erfahrungen gemacht?
    Sry aber das ist typisch sobald was mit aliexpress zu tun hat kommen die mimimi bewertungen. Genau wie dieser komment auch welche bekommen wird was kindergarten ist

    dberner
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3544
    dberner(@dberner)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  flatout23

    Nicht nerven, gibt halt überall Menschen, welche mit ihrem Leben nicht zufrieden sind.

    ritzmann
    Points: 1302
    ritzmann(@ritzmann)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  flatout23

    Dafür ist die Funktion da. Um zu Bewerten.

    Hodler89
    Gast
    Hodler89
    vor 3 Jahre

    Habe die vom 1. Link, sind zum joggen perfekt und reichen völlig aus. Soundqualität ist erstaunlich gut.

    ArcherSterling
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1148
    ArcherSterling(@archersterling)
    vor 3 Jahre

    Danke für den Deal. Ist bestellt.

    Freewather
    Points: 3163
    Freewather(@freewather)
    vor 3 Jahre

    Als guter Aliexpress Kunde habe ich mir schon das einte oder andere dort gekauft. ??

    Die Earphones hate ich beide schon in meiner Wunschlieste waren aber bisher einwenig zu teuer ?

    Hab mir gleich beide bestellt. ?

    Danke für den Deal ???

    jmmv
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2587
    jmmv(@jmmv)
    vor 3 Jahre

    vielen Dank!

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    anderl(@anderl)
    vor 3 Jahre

    Wie unterscheiden die beiden sich denn? Welche sind besser? Ich steh da nicht durch! Danke!

    .
    Gast
    .
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  anderl

    Kaufe doch beide für 3Fr. kann man ja nicht meckern…. Vielleicht handelt es sich ja um Preisfehler…

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    anderl(@anderl)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  .

    Habe ich so gemacht.

    AllFinator
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2614
    AllFinator(@allfinator)
    vor 3 Jahre

    Bei mir steht jetzt Order closed

    linuxer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1201
    linuxer(@linuxer)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  AllFinator

    Ich habe gerade nachgesehen: Bei mir steht auch “Order Closed”. Die Transaktion auf der Revolut-Mastercard ist abgeschlossen, d.h. das Geld ist abgebucht.
    Eigentlich sollte nun bald eine Rückerstattung erfolgen. Seltsame Sache, hatte ich bei ca. 50-70 Aliexpress Bestellungen noch nie.

    linuxer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1201
    linuxer(@linuxer)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  AllFinator

    Ergänzung: Unter “Order Detail”, im Register “Financial”, steht: Refund information: Refund processing.
    Oben steht zudem “We had to close this order due to account security concerns. Please place an order again later, or remove the coupon and try again.”
    Wurde also alles storniert und wird rückerstattet. Schade um den guten Deal.

    AllFinator
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2614
    AllFinator(@allfinator)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  linuxer

    Ja wirklich schade, hat wohl anscheinend bei niemandem geklappt

    go_left
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5529
    go_left(@dali3vic)
    vor 3 Jahre

    Wurden die Kopfhörer schon bei jemandem versendet?

    manna0987
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 10006
    manna0987(@manna0987)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  go_left

    Nein leider auch nicht…

    Marton
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1171
    Marton(@kollar7)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  go_left

    nein

    linuxer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1201
    linuxer(@linuxer)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  go_left

    Nein, bei mir auch nicht, Stand Freitagmorgen 25.09.2020 08:00. Kein gutes Zeichen. Normalerweise werden Artikel bei Aliexpress ja rasch versendet.

    PAC
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1158
    PAC(@c-i-pavalachegmail-com)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  go_left

    Mir wurden beide gecancelled

    Create8
    Gast
    Create8
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  go_left

    Bei mir wurde die Bestellung auch storniert.

    Maki
    Gast
    Maki
    vor 3 Jahre

    Preis inkl. Hirntumor.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen