Bluetooth 5.1 USB-Empfänger mit erhöhter Reichweite bei Amazon

Bluetooth 5.1 USB-Empfänger mit erhöhter Reichweite bei Amazon

CHF 21.52 Zum Deal
25

Das ist kein Deal, wie er auf dieser Seite eigentlich eingereicht werden sollte, aber da das Produkt so günstig ist, denke ich, dass es ein Deal im Sinne der Preis-Leistung ist.

In meiner Wohnung konnte ich mit meinen Bluetooth-Kopfhörern nicht in jedes Zimmer, weil mein Lappi ein zu schwaches Bluetooth-Modul hat. Dann habe ich online einen Dongle gesucht, der mehr Reichweite hat. Mit diesem hier kann ich in jeden Raum und habe keine Verbindungsabbrüche mehr. Es gibt viele Schrottmodule, die die gleiche Reichweite wie der Lappi haben, weswegen ich so einigen von euch bestimmt die Suche ersparen kann.

Falls es ein zu abwegiger Deal ist, gerne löschen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 29 Tage

    Finde ich auch gut, mal Deals die eher Produktempfehlungen sind.
    Zumal wenn es sich um Artikel mit interessanten features und anständiger P/L handelt.

    SpaceParrot
    Points: 1484
    SpaceParrot(@nick19games)
    vor 29 Tage
    Antwort auf  Gohst_oc

    Eventuell wäre sogar eine eigene Kategorie dafür nützlich. Dann könnte man die Deals besser unterscheiden und könnte sich gegenseitig Tipps geben.

    Adrian
    Gast
    Adrian
    vor 29 Tage

    Ja löschen sowas

    Brainman
    Points: 2552
    Brainman(@brainman)
    vor 28 Tage
    Antwort auf  Adrian

    Brrrrr……Arrr-ktisch kalt bei dir.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen