blue Sport (Swisscom) 3 Monate gratis (bei Neuabschluss des Sport-Paketes)

2
Dealbewertung+7
CHF 14.95.- CHF 29.90.- Zum Deal
Dealbewertung+7
CHF 14.95.- CHF 29.90.- Zum Deal

Hallo zusammen

Soeben habe ich gesehen, dass man das Sport-Paket von blue TV (Swisscom) für 3 Monate kostenlos bekommt. Zu beachten ist, dass die Mindestlaufzeit 6 Monate beträgt. Man kann ja das Paket dann rechtzeitig kündigen, damit man (rechnerisch gesehen) immerhin über 6 Monate das Paket zum halben Preis nutzen kann.

Sicherlich interessant für alle Fussball Fans, welche die heimische, italienische sowie auch Champions- und Europa-League schauen möchten. Man kann die App von blue TV praktisch auf allen Smartphones, Tablets und neu auch auf dem Apple TV installieren und verwenden. Auch scheint es auf einigen TV-Geräten direkt eine App zu geben.

Zu beachten ist, dass man immer nur einen Stream zur gleichen Zeit nutzen kann. Somit kann man das Abo nicht mit einem Freund teilen, welcher dann zum selben Zeitpunkt ein Spiel schauen möchte, auch wenns das gleiche Spiel ist.

  • Alle Spiele der Credit Suisse Super League sowie Spitzenspiele der dieci Challenge League
  • Alle Spiele der UEFA Champions League und der UEFA Europa League
  • Alle Spiele der Serie A TIM und der LaLiga Santander
  • Sprache: Deutsch
  • Mindestvertragslaufzeit: 6 Monate
  • Kündigungsfrist: 1 Monate

Weitere Infos:
Angebot gilt für blue Sport Neukunden bis 03.10.2021. Wenn Sie blue Sport abonnieren, schalten wir Ihnen im Anmeldemonat plus in den drei Folgemonaten alle blue Sport-Kanäle kostenlos frei. Anschliessend wird Ihnen der reguläre Paket-Preis (CHF 29.90/Mt.) in Rechnung gestellt. Die Mindestvertragsdauer beträgt 6 Monate, die Kündigungsfrist 1 Monat.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
12 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sawulli
Points: 386
vor 1 Monat

Keine Bundesliga? Hmmm, wo gibts die denn. Nur bei sky?

Akito
Points: 447
vor 1 Monat
Antwort auf  Sawulli

Jep und MySport (Nur UPC)

Bratzess
Gast
Bratzess
vor 1 Monat
Antwort auf  Akito

Wie sieht es bei dem SkySport ABo mit der Bundesliga aus, kann man das auf 2 Geräten gleichzeitig gucken?

Kiko0132
Points: 902
vor 1 Monat
Antwort auf  iBims

Neu ist die Italienische Liga dabei bei Sky! BuLi aber nur noch die Samstags-Spiele

Chris
Gast
Chris
vor 1 Monat
Antwort auf  Kiko0132

Nicht ganz korrekt. Sky.ch zeigt die ganze BuLi. Samstag mit deutschem Kommentar, Freitag/Sonntag mit italienischem Kommentar.

zilla
Points: 261
vor 1 Monat
Antwort auf  iBims

Wie es nach 6 Monaten weiter geht ist ja bekannt, es kostet dann 29.90 pro Monat… Die Swisscom ist nicht dafür bekannt, bestehenden Kunden auf Optionen weitere Rabatte zu geben.

se0
Points: 2035
se0
vor 1 Monat

6 Monate = CHF 89.7 und nicht 14.95! Ich verstehe nicht warum da der Monatspreis steht!

Variety
Points: 76
vor 7 Tage

Sind es gemäss dem Text nicht 6 Monate zum Preis von 2?

“Anmeldemonat”+3 folgende Monate = 4.

Also 10.-, gleich teuer wie MySports, wobei es dort keine Mindestvertragsdauer gibt.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen