Black Friday Schweiz – 24. November 2017

Schon bald ist es wieder so weit. Der Black Friday Schweiz rückt mit grossen Schritten näher. In 75 Tagen – am 24. November 2017 – geht die grosse Schweizer Rabattschlacht weiter. Zu dieser runden Zahl möchten wir dir einen Einblick in unsere Vorbereitungen geben.

Black Friday Schweiz Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren

Bei uns laufen die Black Friday Vorbereitungen bereits seit einigen Wochen auf Hochtouren. Die Patoc GmbH betreibt nämlich nicht nur Preispirat, sondern auch die beiden Portale blackfridaydeals.ch und blackfriday-deals.at. Diese beiden Seiten – im gleichen Design wie Preispirat gehalten – bieten dir am Black Friday aus einer Hand die besten Informationen rund um den wichtigsten Shoppingtag der Schweiz.

Durch unsere engen Kontakte zum Schweizer Detailhandel gelingt es uns oft an Insiderinformationen zu Black Friday Angeboten zu kommen. So haben wir beispielsweise letztes Jahr über eine Woche vor dem Black Friday die Angebote der grössten Schweizer Händler publizieren können.

Tagesablauf am 24. November 2017

Black Friday Schweiz 2017

Das Datum des Black Friday Schweiz – 24. November 2017

In der Preispirat-Redaktion haben wir für den Black Friday eine Ferien- und Freisperre. Das gesamte Redaktionsteam, bestehend aus sechs Personen, wird für dich die besten Deals zusammenfassen, sortieren und veröffentlichen. Doch die Arbeit beginnt bereits etwas früher.

Bereits in der Woche vor dem Black Friday erhalten wir von den meisten Schweizer Händlern alle Informationen zu ihren Black Friday Angeboten. Natürlich müssen wir zuvor unterschreiben, dasss wir die Deals nicht vor dem abgemachten Datum veröffentlichen werden. Oftmals dürfen wir aber bereits vor allen anderen exklusiv über viele Angebote berichten.

Die eingeschickten Deals werden von uns aufbereitet. Ein Text zum Angebot wird geschrieben, die Links werden korrekt gesetzt und die Bilder bearbeitet. So können wir die Angebote um Punkt 0.01 Uhr am Black Friday gleichzeitig veröffentlichen. Und kurz darauf unseren Newsletter zum Black Friday versenden (Hier anmelden).

Neuerungen am Black Friday 2017

30% auf alles bei Marionnaud – auch am Black Friday Schweiz 2017?

Für den Black Friday 2017 haben wir uns viele Verbesserungen gegenüber letztem Jahr überlegt. So besteht nun die Möglichkeit, die verschiedenen Angebote zu bewerten und zu kommentieren. Je besser ein Angebot bewertet wird, desto höher erscheint es auf der Website.

Zudem haben wir dieses Jahr unser Angebot auf die französische und italienische Schweiz ausgeweitet. Bislang bestanden für diese Sprachregionen leider nur sehr beschränkte Möglichkeiten, sich über die besten Black Friday Angebote zu informieren. Wir sind stolz, dass nun alle drei grossen Sprachregionen der Schweiz die Möglichkeit haben, sich über den Black Friday Schweiz zu informieren.

Wir freuen uns auf den Black Friday Schweiz 2017 – und du dich?

×







    Deal melden
    We will be happy to hear your thoughts

    Hinterlasse einen Kommentar

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen