Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Blinkist Jahresabo über VPN Indien für ca. CHF 8.11

Blinkist Jahresabo über VPN Indien für ca. CHF 8.11

CHF 8.11 CHF 22.25 -64% Zum Deal
18

Hallo zusammen

Das Jahresabo von Blinkist ist einmal mehr im Angebot und kann derzeit für INR 750 (ca. CHF 8.11) anstelle von CHF 89 per VPN über Indien bezogen werden.

Wie kommt man zu diesem Preis?

  1. Schalte einen VPN über Indien ein. Ich nutze CyberGhost, klappt aber mit allen gängigen VPNs auch.
  2. Öffne im privaten Modus einen Browser und besuche die Webseite blinkist.com oder verwende den Link in diesem Deal. Mit Safari hat es bei mir nicht geklappt, mit Brave aber schon,
  3. Du solltest nun das Jahresabo zum Preis von INR 750 sehen und mit deiner üblichen KK kaufen können. Fertig. Solltest du einen anderen Preis sehen, lösche die Cookies im Browser deiner Wahl und geh wieder zu Schritt 2.

Du kannst nun in bevorzugter Sprache ohne Einschränkungen auf alle Inhalte zugreifen können.

Sollte dir das mit dem VPN zu aufwendig sein, erhältst Du das Jahresabo auch immerhin zu CHF 22.25 anstelle von CHF 89.

Über Blinkist:

Blinkist ist eine Plattform, die sich auf die Zusammenfassung von Sachbüchern spezialisiert hat. Ihr Hauptziel ist es, Lesern den Kerninhalt eines Buches in nur 15 Minuten zu vermitteln. Dabei deckt Blinkist eine breite Palette von Themen ab, darunter Selbsthilfe, Wirtschaft, Psychologie, Wissenschaft und mehr. Die Plattform bietet kurze Zusammenfassungen und Analysen, die es den Nutzern ermöglichen, die wichtigsten Ideen und Erkenntnisse eines Buches schnell zu erfassen. Diese Zusammenfassungen sind sowohl als mobile App als auch über die Website verfügbar, was es den Nutzern ermöglicht, auf die Inhalte zuzugreifen, egal wo sie sich befinden. Blinkist ist besonders beliebt bei Menschen, die wenig Zeit haben, um ganze Bücher zu lesen, aber dennoch ihr Wissen erweitern und neue Konzepte kennenlernen möchten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7879
    prancer(@zoebby)
    vor 1 Monat

    Hammer! Habe das Abo für CHF 22.25 abgeschlossen aus dem vorigen Deal. Finde Blinkist fantastisch, da viele Sachbücher auf einige wenige Kernaussagen reduziert werden können. Perfekt im Auto oder am Abend vor dem Schlafen. 💡

    frisbee
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 782
    frisbee(@frisbee)
    vor 1 Monat

    Wird das VPN nur zum erstellen des Accounts benötigt (für den Zugriff auf den Inhalt danach nicht mehr)? Tipp für ein gratis VPN (ohne Angabe der zahlungs-/KK-Infos)?

    johnny
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1013
    johnny(@johnny)
    vor 1 Monat

    Wozu eigentlich noch dafür bezahlen. ChatGPT kann auch zusammenfassen und auch in der Länge die man gerade braucht.

    Peter9598
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 892
    Peter9598(@peter9598)
    vor 1 Monat

    Hat jemand zufällig ebenfalls bereits ein aktives, aber gekündigtes Abo? Kann ich dann trotzdem von diesem Angebot profitieren und mein Abonnement verlängert sich für 8.11 CHF für 1 Jahr nach Ablauf des alten?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen