Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Blickdeal 85″ UHD von Samsung für CHF 1’299.-

Blickdeal 85″ UHD von Samsung für CHF 1’299.-

CHF 1299.- CHF 1751.10 -26% Zum Deal
13

Im aktuellen Blickdeal gibt es den Samsung 85AU7170 zu CHF 1’299.-.

Zweitbester Preis laut Toppreise ist CHF 1’751.10, günstigster je gemessener Preis ist CHF 1’686.60. Somit preislich ein attraktives Angebot bedenkt man dass es sich um eine Diagonale von 216cm handelt.

Der TV bietet:

  • 4K-Ultra-HD-Auflösung von 3840×2160 Pixeln
  • Smart TV mit App Store, somit hat man Zugriff auf alle gängigen Streaming Dienste
  • 85 Zoll oder 214 cm Bilddiagonale
  • WiFi, Bluetooth
  • HDR: HDR10+, HLG
  • Q Symphony kompatibel: In Zusammenarbeit mit einer Samsung -Q-Soundbar läuft der TV mit der Soundbar zusammen für noch mehr Sound
  • Tuner: Analog , DVB-T2 HD (terrestrisch) , DVB-C (Kabel) , DVB-S2 (Satellit)
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    devilangel84
    Points: 1059
    vor 2 Jahre

    Achtung aufpassen, gemäss Digitec Bewertung:

    Nicht für Streamingdienste geeignet!Ich hatte mit Disney Plus ständig Bildruckler. Als ich selber keine Lösung gefunden hab, habe ich mich mich Samsung in Verbindung gesetzt.

    Gemäss ihrer Aussage sei dieses Gerät für Streamingdienste nicht geeignet, da es ein Einsteigermodell ist und deshalb über einen geringen Arbeitsspeicher verfügt. Es sei keine Lösung für das Problem vorhanden.

    Das Gerät kann ich keinem Empfehlen, der auf Streamingdienste nicht verzichten kann.

    Fe59
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1430
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  devilangel84

    Naja, kann ja mittels Apple TV oder Chromecast oder ähnlichem gelöst werden. Klar, kostet dann halt noch zusätzlich, aber funktioniert.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen