Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BLICK WOCHENDEAL – 65-Zoll-4K-QLED-TV Samsung Q95TD

BLICK WOCHENDEAL – 65-Zoll-4K-QLED-TV Samsung Q95TD

CHF 999.- CHF 1799.- -44% Zum Deal
3

BLICK WOCHENDEAL – 65-Zoll-4K-QLED-TV Samsung Q95TD

  • QLED-TV mit Ultra-HD-4K-Auflösung (3840×2160)
  • HDMI 2.1-Anschluss und eARC-Unterstützung
  • Mit Apple AirPlay, Disney+, Netflix und vielem mehr
  • Ohne Kabelsalat dank One Invisible Connection

Samsung QE65Q95TD ATXZG

  • QLED-TV mit Ultra-HD-4K-Auflösung (3840×2160)
  • HDMI 2.1-Anschluss und eARC-Unterstützung
  • Geniesse Inhalte aus jeder Quelle in 4K dank AI Upscaling
  • Mit Apple AirPlay, Disney+, Netflix und vielem mehr
  • Ohne Kabelsalat dank One Invisible Connection
  • Aktiver Sound, der dem Objekt folgt dank Object Tracking Sound
  • Klarer Klang trotz Nebengeräuschen dank Active Voice Amplifier
  • Schmücke dein Wohnzimmer mit deinen Lieblingsfotos mit dem Ambient Mode+

Der Q95TD von Samsung verfügt über ein QLED-Display. Dieses basiert auf der Quantum-Dot-Technologie. Die verwendeten anorganischen Nano-Partikel absorbieren Lichtenergie und verwandeln sie in eindrucksvolle Bilderlebnisse. Dank Quantum HDR 2000 siehst du feinste Farbnuancen in beeindruckender Intesität, kombiniert mit satten Kontrasten – egal ob im Hellen oder Dunkeln. Geniesse die stark verbesserte Bildqualität und das dank ultraweitem Betrachtungswinkel aus nahezu jeder Perspektive und in jeder Lichtsituation gestochen scharf und detailliert. Zudem verhindert die QLED-Technologie den Einbrenneffekt und sorgt somit für eine lange Lebensdauer deines Gerätes.

Geniesse Inhalte aus jeder Quelle in 4K dank AI Upscaling

Beim 4K AI Upscaling analysiert der leistungsstarke Quantum Prozessor die Eingabequelle, reduziert Bildrauschen, stellt verlorene Details wieder her und schärft die Ränder von Schriften und Objekten, sodass du Inhalte mit geringerer Auflösung auf 4K-Niveau erleben kannst.

Adaptive Picture für beste Bildqualität

Der Fernseher passt mit Hilfe der Adaptive Picture Technologie automatisch das Bild an die Umgebung und die Helligkeit an. So kannst du immer eine angenehme Bildqualität erleben, unabhängig von der Tageszeit und den Inhalten.

Schmücke dein Wohnzimmer mit deinen Lieblingsfotos

Bringe mehr Leben in dein Zuhause. Nutze den interaktiven Hintergrund deines Fernsehers, der optimal mit dem Umfeld harmoniert – den Ambient Mode+. Erhalte bei ausgeschaltetem TV-Gerät aktuelle Informationen über das Wetter, die Aussentemperatur und die neusten Schlagzeilen oder nutze den Fernseher als persönliche Fotogalerie und zum Abspielen von dezenter Hintergrundmusik via Bluetooth.

Mehr Spielspass, mehr Kontrolle mit dem Real Game Enhancer+

Erlebe vollen Spielspass, ohne erst die Einstellungen anpassen zu müssen. In schnellen Actionszenen werden Unschärfen reduziert, in dunklen Szenen kannst du dich über klare Sicht freuen und der Sound passt sich an jede Szene deines Spiels an. AMD FreeSync verringert Ruckeln und Tearing, damit das Spiel jederzeit flüssig bleibt.

Apple TV App und AirPlay 2

Der Smart-TV hat zudem die Apple TV App und AirPlay 2 direkt im Smart Hub eingebunden, greife auf 100’000 iTunes-Inhalte zu und streame ganz einfach Inhalte von einem iOS-Gerät auf den Fernseher.

Aktiver Sound, der dem Objekt folgt

Die OTS-Technologie (Object Tracking Sound) von Samsung ermöglicht es, den Ton in feste Richtungen zu übertragen, so sind nicht nur an der Unterseite und den Seiten des Bildschirms, sondern auch in den oberen linken und rechten Bereichen Lautsprecher verbaut. Dies ermöglicht der OTS-Technologie Muster zu erkennen, welche Art von Inhalt auf dem Bildschirm angezeigt wird, und entsprechend Mehrkanalton zu liefern. Auf diese Weise geniesst du echten, physischen Surround-Sound, der nicht nur eindringlich ist, sondern speziell auf das zugeschnitten ist, was du gerade siehst.

Klarer Klang trotz Nebengeräuschen

Sollten die Umgebungsgeräusche lauter werden, verstärkt der Active Voice Amplifier automatisch die Stimmen in der Szene, sodass du die Dialoge immer klar und deutlich hören kannst, ohne die generelle Lautstärke anpassen zu müssen.

Ein Spitzenduo – TV und Soundbar im Einklang mit Q-Symphony

Diese Innovation von Samsung ermöglicht das harmonische Zusammenspiel von TV und Soundbar. Erstmals erklingen die beiden oberen Lautsprecher des QLED-TVs zusammen mit den vorderen, seitlichen und Up-firing Lautsprecher der Soundbar. Dies erzeugt eine voluminösen und dreidimensionale Sound-Kulisse, damit du noch tiefer als je zuvor in deine Inhalte eintauchen kannst.

Kein Kabelsalat mehr, dank One Invisible Connection

Du hast dir bestimmt viele Gedanken bei der Einrichtung deines Wohnzimmers und der Wahl des perfekten Samsung QLED TVs gemacht. Daher ist es verständlich, dass du unschön aussehenden Kabelsalat in deinem Wohnzimmer vermeiden möchtest. Mit dem nahezu unsichtbaren One Invisible Connection-Kabel kannst du alle deine externen Geräte an der One Connect Box anschliessen und über ein einziges Kabel mit deinem TV verbinden. und die kompatible Wandhalterung sorgt dafür, dass der TV fast lückenlos mit der Wand abschliesst.

Smart Hub & One Remote

Die schlanke und handliche One Remote Control Fernbedienung macht es ganz einfach, jede Menge unterschiedlicher Inhalte schnell an einem Ort zu finden – egal ob auf der Set-Top-Box, der Spielkonsole oder in deinen Apps. Da dein QLED-TV mit der SmartThings App kompatibel ist, kannst du dein Smart Home ganz einfach steuern. Synchronisiere deinen QLED mit deinen bevorzugten SmartHome-Geräten, wie dem Kühlschrank oder der Waschmaschine und geniesse alles im Überblick.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    1
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2418
    1
    vor 2 Monate

    Vergleichspreis klingt zwar auf den ersten Blick super, wenn man sich den Preisverlauf bei Toppreise anschaut ist der TV aber schon das ganze Jahr um 1000 Franken zu bekommen.

    Also so wie ich das sehe kein super Deal. (und nicht vergessen: Auf den Samsung TVs gibt es Zwangswerbung im Hauptmenu 😉 )

    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 2 Monate
    Antwort auf  1

    ja der Vergleichspreis ist ein Witz und für 999 bekommt man besseres, aber hier zählt ja nur noch Masse statt Klasse

    hanspeter greuter
    Gast
    hanspeter greuter
    vor 2 Monate
    Antwort auf  1

    Die habe ich schon lange deaktiviert

    1
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2418
    1
    vor 2 Monate
    Antwort auf  hanspeter greuter

    Ja, aber nur mühsam via IP-Block im Router. Das kann sicherlich nicht jeder mal eben so.

    Ein Fernseher (vor allem in dieser Preisklasse) sollte einen nicht ungefragt mit Werbung zuballern dürfen. Das ist mein Gerät und ich habe dafür bezahlt. Das Samsung während meiner Nutzung weiter daran verdient ist unlauter und sollte verboten sein. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich diesen TV nicht gekauft und ich werde sicherlich auch kein Samsung Gerät mehr kaufen.

    Marc
    Gast
    Marc
    vor 2 Monate
    Antwort auf  1

    Ich weiss nicht genau wo ihr den q95t 65 Zoll genau für 1000 Franken sehen könnt. Auf toppreise sehe ich den für 2500 und nichts drunter 🤷🏼‍♂️ oder kann mir jemand erläutern obs zwischen q95t und q95td einen grossen unterschied gibt?
    Lg
    Marc

    1
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2418
    1
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Marc

    Lies dir meinen Kommentar noch mal durch 😉

    (Vom 28.8. – 18.09. sogar nur 899.-)

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von 1
    gammelpizzaxd
    Points: 115
    vor 2 Monate

    Da würde ich lieber den LG OLED bei melectronics nehmen. Mit den 16x Punkten kommt man auf den gleichen Preis!

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen