Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BLICK TOP DEAL –  (TAGESDEAL) Mini-Luftkühler Evapolar evaLIGHT Plus

BLICK TOP DEAL – (TAGESDEAL) Mini-Luftkühler Evapolar evaLIGHT Plus

CHF 99.- CHF 199.- -50% Zum Deal
-5

BLICK TOP DEAL – (TAGESDEAL) Mini-Luftkühler Evapolar evaLIGHT Plus

Angebot endet am 16 Juli um 09.00 Uhr

  • Persönlicher Luftkühler für 2-3 m²
  • Kühlt, reinigt und befeuchtet die Luft
  • Touch Display mit Drehrad für die Einstellungen
  • Wassertankfüllung reicht für 3-8 Stunden Betrieb

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Knauseri
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2170
    Knauseri(@knauseri)
    vor 1 Jahr

    Bestes Beispiel wie man Leuten einen überteuerten Seich andeht mit Marketing. Wert nicht mehr als 20Fr eher weniger. Vieleicht für den Balkon noch brauchbar, für drinnen wehrs gern tropisch mag.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12976
    Muelli(@muelli)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Knauseri

    Das denke ich auch.
    Das Gerät befeuchtet die Luft noch mehr als sie sonst schon ist im Sommer.
    Wenn man dann nicht lüftet, dann gibt es Schimmel.
    Ich frag mich wie man sowas kaufen kann. 🤷‍♂️

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    Hisoka
    Points: 2842
    Hisoka(@hisoka)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Immer so ein Schrott von Blick. Sowas kauft man auf 3+ Nachmittags beim Teleshopping. 🤪

    Heineken121
    Points: 2047
    Heineken121(@heineken121)
    vor 1 Jahr

    Habe einen vergleichbaren von Ali für 18$ gekauft – ist leider Quatsch 😅 kauft einen gescheiten Ventilator oder ein Klimagerät

    Jimmy187
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5554
    Jimmy187(@jimmy187)
    vor 1 Jahr

    Ich habe den gleichen (ebenfalls von einem bestimmten express aus Asien für ein paar Fränkli)
    Da ich ihn direkt an meinem Arbeitsplatz stehen hatte reicht er, aber er kühlt keine 2Meter weit und für diesen Preis völlig überteuert.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen