Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BLICK TAGESDEAL – Luftbett Intex Deluxe Thermalux Queen

BLICK TAGESDEAL – Luftbett Intex Deluxe Thermalux Queen

CHF 119.- CHF 147.35 -19% Zum Deal
15

BLICK TAGESDEAL – Luftbett Intex Deluxe Thermalux Queen

  • Luftbett mit isolierender Wirkung für kalte Winternächte
  • Absorbiert die Feuchtigkeit in warmen Nächten
  • Mit integrierter Pumpe in nur 4.5 Minuten aufgepumpt
  • Leichter Abbau, Pumpe entleert die Luft aus dem Bett

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dudezh
    Gast
    dudezh
    vor 2 Monate

    Ich finde Luftbetten praktisch für zwei/drei nächte. Breitere Luftbetten sind komfortabler als Einzelluftbetten. Man kann es dann auch easy verstauen, wenn mans nicht braucht. So als allgemeines feedback. Falls du was für mehrere Nächte oder langfristiges schlafen suchst, dann eher Matratze am Boden.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von dudezh
    Screwaholic
    Points: 1634
    vor 2 Monate

    Kennt das Model jemand? Ich kenne frühere Modelle, bei denen man nicht wirklich bequem schlafen konnte.
    Stellt sich die Frage ob eine Matratze auf dem Boden besser ist als ein Luftbett.

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 8122
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Screwaholic

    Ich habe genau das Modell vor kurzem in einem Deal gekauft, aber nicht benutzt. Grundsätzlich taugen die ja nur als Gästebett. Und da ist der grosse Vorteil, dass man es kompakt verstauen kann. Eine Matratze braucht irgendwo Platz zur Lagerung.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen