Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BLICK TAGESDEAL – E-Scooter  SoFlow SO4 Gen 3

BLICK TAGESDEAL – E-Scooter SoFlow SO4 Gen 3

CHF 449.- CHF 568.- -21% Zum Deal
11

BLICK TAGESDEAL – E-Scooter SoFlow SO4 Gen 3

FarbeArtikelbezeichnungWichtige Informationen

Grün und Schwarz
SO4 Gen 3
Es wird empfohlen das Fahrzeug mit der entsprechenden Schutzausrüstung (Helm, Schoner) zu nutzen.

Produkteigenschaften

ProdukttypMax. BelastungMindestalter

Elektro-Scooter
150 kg
14 Jahre

E-Scooter Ausstattung

FahrzeugbeleuchtungBremsen vorne und hintenBremssystemZusammenklappbarWegfahrsperre

Frontlicht und Rücklicht
Ja
Handbremse
Ja
Ja

Räder

BereifungRadgrösse

Luftbereifung
8.5 “

Motor

Leistung in WattMax. GeschwindigkeitMaximale SteigungMax. Reichweite

450 W
20 km/h
20 %
30 km

Display

DisplayAngezeigte Parameter

Ja
Geschwindigkeit und Akkustand

Stromversorgung

StromversorgungAkku SpannungAkku KapazitätAkkuladezeit

Akku
36 V
7.8 Ah
3 h

Verkehrszulassung

StrassenzulassungHelmpflichtBenutzung der VerkehrsflächenErforderlicher Führerausweis

Ja
Nein
Veloweg (obligatorisch), Nicht erlaubt: Trottoir/Gehsteig und Strasse (sofern kein Veloweg vorhanden)
Kategorie M ab 14 Jahren. Kein Ausweis erforderlich ab 16 Jahren.

Produktdimensionen

GewichtHöheBreiteTiefe

16.5 kg
114.5 cm
46.6 cm
109.1 cm

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Cruiser
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 978
    vor 1 Jahr

    Habe mir beim letzten Deal den Scooter bestellt, bin nicht zufrieden. Fährt sich ruckelig, Bremse sehr unpräzise.

    DealSucher
    Points: 32
    vor 1 Jahr

    Schon cool. Schade nur dass diese Scooter mich mit meinen 90 KG nie den Berg hoch bekommen. 🙁

    HIGHTOWER
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1884
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DealSucher

    Beim so pro gen2 sollte es gehen. Hat 500 watt

    atnan
    Points: 145
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  HIGHTOWER

    Das stimmt. Wiege 150kg und komme jede Steigung hoch ohne Probleme. Soflow pro gen2 sehr robust, kann ich nur weier empfehlen

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen