Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BLICK TAGESDEAL – Dolby-Atmos-Soundbar Samsung HW-Q850A

BLICK TAGESDEAL – Dolby-Atmos-Soundbar Samsung HW-Q850A

CHF 399.- CHF 749.- -47% Zum Deal
12

BLICK TAGESDEAL – Dolby-Atmos-Soundbar Samsung HW-Q850A

  • 3.1.2-Kanal-Soundbar mit 8 Lautsprechern
  • Wireless Subwoofer und Rücklautsprecher
  • Dolby Atmos und Q-Symphony kompatibel
  • Verbindung via Bluetooth, HDMI oder WLAN

Dolby-Atmos-Soundbar HW-Q850A von Samsung

Surroundsound mit Kino-Feeling kannst du jetzt auch zuhause geniessen. Die Samsung-Soundbar mit Dolby-Atmos 3D-Sound spielt Töne aus allen Richtungen – auch von oben herab – ab, sodass du dich während des Action-Films oder der mitreissenden Romantik-Szene direkt im Mittelpunkt des Geschehen fühlst. Die «Q-Symphony»-Technologie sorgt ausserdem dafür, dass der Ton genau auf deinen Fernseher abgestimmt ist.

Die Kombination aus Soundbar und Subwoofer erzeugt ein noch intensiveres Klangbild. So klingen nicht nur die hohen Töne klar und rein, auch die Bässe sind raumfüllend und kraftvoll. Ausserdem verschandeln die Soundbar und der Subwoofer dein Wohnzimmer nicht mit hässlichen Kabeln, da sie im kabellosen Design daher kommen. Mit der Soundbar kannst du dich ganz leicht via Bluetooth, HDMI, Toslink oder WLAN verbinden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    AnotherUser
    Points: 1594
    vor 11 Tage

    Würde aktuell eher zu diesem Angebot greifen:
    https://www.preispirat.ch/samsung-hw-q950t-9-1-4-kanal-soundbar-zum-neuen-bestpreis/
    Grössere Satelliten, kein separater Satelliten Receiver und mehr (Pseudo-) Kanäle. Naja, das mit Kanälen kann man getrost vergessen 😉 Am besten auf Rtings.com die beiden Soundbars vergleichen.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 239067
    vor 11 Tage
    Antwort auf  AnotherUser

    Würde ich wohl auch eher empfehlen. Besteht nur die Frage nach der Kompatibilität mit neueren Geräten…

    Freud
    Points: 504
    vor 11 Tage
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Hab die Samsung HW-Q950T vor ein paar Wochen gekauft. Issues mit Kompatibilität wären mir bisher keine aufgefallen – wobei ich zuerst die neueste Firmware installieren musste, bevor ich mit dem Setup anfangen konnte. Auch die Verbindung zu Subwoofer und Satelliten ist stabil (eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorgänger HW-Q950R).

    Nicht getestet habe ich Q-Symphony (da kein Samsung TV), die Reviews dazu waren aber auch “mixed”.

    Die 2021er Modelle haben eine Art Einmessung (nur am Sub für den Bass?), das gibt es bei den 2020er Modellen noch nicht.

    Denke auch dass die HW-Q950T besser ist. Vielleicht bin ich auch biased weil mein Deal 😀

    Freud
    Points: 504
    vor 11 Tage
    Antwort auf  AnotherUser

    Bei den Sateliten handelt es sich um die Variante ohne eigenen Receiver “2x Rücklautsprecher SWA-9500S”, das sollte das gleiche Modell wie beim HW-Q950T (oder HW-Q950A) sein.

    AnotherUser
    Points: 1594
    vor 11 Tage
    Antwort auf  Freud

    Mea culpa, du hast Recht. Sehr unglücklich, dass Samsung die gleiche Bezeichnung für verschiedene Sets braucht.

    bull5
    Points: 625
    vor 11 Tage

    Q800 oder Q850?

    Freud
    Points: 504
    vor 11 Tage
    Antwort auf  bull5

    Q850A -> ein Set aus Q800A und SWA-9500S

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen