Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Blick Tagesdeal – Bürostuhl HÅG Capisco Puls 8010

Blick Tagesdeal – Bürostuhl HÅG Capisco Puls 8010

CHF 399.- CHF 581.90 -31% Zum Deal
20

Blick Tagesdeal – Bürostuhl HÅG Capisco Puls 8010

Der HAG Capisco Puls 8010 Bürostuhl ist die langlebige, pflegeleichte Alternative zum HAG Capisco 8106. Mit seiner Kunststoffschale in den diversen Farben ist er einfach zu Reinigen und zählt zu unseren langlebigsten Produkten. Aufgrund des integrierten Sitzpolsters ist er trotzdem sehr bequem. Der Sattelstuhl lässt sich mit den diversen Einstellmöglichkeiten auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. – Gasfeder 200 mm – Max. Belastung: 130Kg – Fusskreuz Alu G3 – Gasfeder 200 mm – 10 Jahre Garantie (bei Nutzungsdauern von bis zu neun Stunden pro Tag) – Weiche Rollen für harte Böden.

FarbeArtikelbezeichnung

Schwarz
Capisco Puls 8010

Produkteigenschaften

ProdukttypMax. BelastungVerstellmöglichkeiten

Bürodrehstuhl
130 kg
Sitzneigungsverstellung, Sitztiefe und Sitzhöhe

Ausstattung & Funktionen

RollenRollenausführung

Ja
Universalrollen für harte und weiche Böden

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    PatHo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1145
    PatHo(@coolhoesi)
    vor 1 Jahr

    Achtung Fehler in der Deal-Beschreibung, es ist wie beim kürzlichen DayDeal wieder nur die 150mm Gasfeder und nicht die Standard 200mm Gasfeder!

    Diese Gasfeder ist vom Hersteller nur für Personen bis 160cm Grösse empfohlen und entspricht nicht dem was im Micasa usw. ausgestellt ist.

    Mir kommt es vor als hätte der Brack-Praktikant fälschlicherweise einen Lastwagen voll Stühle mit 150mm Gasfedern eingekauft welche nun überall vertickt werden müssen. Schade ich warte nämlich schon lange auf eine Aktion mit der normalen Gasfeder.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von PatHo
    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3139
    Perceval(@chrigl)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Franky

    Spezifikationen

    • Rücklehnenhöhe: 400 mm
    • Sitztiefe: 400-470 mm
    • Sitzhöhe: 390-525 mm
    • Gasfeder: 150 mm
    PatHo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1145
    PatHo(@coolhoesi)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Franky

    Bei deinem Link auf den Blick Tagesdeal sind ganz unten die Spezifikationen des Stuhls. Da steht 150mm Gasfeder was auch der Sitzhöhe von 390-525 mm entspricht. Wo schaust Du ist die Frage?

    hag.png
    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von PatHo
    PatHo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1145
    PatHo(@coolhoesi)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Franky

    Wurde nun tatsächlich auf die 200mm Gasfeder korrigiert mit korrekter Sitzhöhe. Als ich und Perceval am Morgen schauten war da eben die 150mm gemäss Bild aufgeschaltet. Somit noch deinen Dealtext wieder auf die 200mm anpassen.. und vielen herzlichen Dank für den Deal, gekauft! 🙂

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von PatHo
    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4003
    blaaa(@blaaa)
    vor 1 Jahr

    Ich würde empfehlen das Zusatzpolster dazuzukaufen oder eben gleich das HAG Capisco 8020 zu nehmen, welches bereits das vollflächige Polster hat.
    Allenfalls auf Ricardo und Tutti schauen – dort gibt’s immer wieder neuwertige Stühle.

    Beim 8010er ist die Polsterfläche nämlich wirklich klein.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen