Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BLACKROLL® Matratze RECOVERY BASE In Twint mit 30% Rabatt

BLACKROLL® Matratze RECOVERY BASE In Twint mit 30% Rabatt

CHF 489.- CHF 699.- -30% Zum Deal
8

In der Twint App gibt es die BlackRoll Recovery Matratze für 489.- statt 699.-

——-

RECOVERY BASE von BLACKROLL®. Die Matratze, die keine Matratze ist.

Guter Schlaf ist enorm wichtig. Immerhin verbringen wir im Schnitt ein Drittel unseres Lebens im Bett. Aber noch viel besser ist: Erholsamer Schlaf. Echte Regeneration, die deine Akkus auflädt. Und genau darum geht es uns. BLACKROLL® ist der Überzeugung, der Mensch braucht nicht noch eine Matratze. Ab sofort braucht er eine BASE.

Mit der RECOVERY BASE ist BLACKROLL® einen, vielleicht sogar einige Schritte weitergegangen und hat alles, was man über Matratzen weiss und kennt, nachhaltig optimiert. Mit 8 individuellen Regenerationszonen und nur einem einzigen Ziel: Dass du mehr echte Erholung aus deinem Schlaf herausholst.

Klingt spannend, wirkt tiefenentspannend: Herzstück der BASE ist ihr Schaumkern – aus 2 speziell entwickelten, unterschiedlichen Schichten, weich und hart, sowie ihr neues, einzigartiges Schnittmuster. Egal, ob Hubschrauber-Schläfer oder Baby-Tiefschlaf-Nachahmer, Seiten-, Rücken- oder Bauschläfer – die BASE passt einfach für alle Körpertypen und Schlafpositionen.

Aber nicht nur das Zusammenspiel der Schichten, auch der Schaum selbst ist ganz besonders. Extra für deine Regeneration entwickelt, zeichnet sich der neue Hybridschaum durch seine offenzellige, und somit maximal atmungsaktive Struktur aus. Ebenso, wie durch seine hohe Widerstandskraft gegen Druckverformung. Somit vereint die RECOVERY BASE Ergonomie und Haltbarkeit in einer ganz neuen Qualität, die mit üblichen Kaltschaummatratzen streng genommen überhaupt nicht zu vergleichen ist. Aber: vergleiche am besten selbst.

Alles neu gedacht. Und an alles gedacht – sogar an einen mitdenkenden Topper.

Dank Viscoschaum und Memory-Effekt merkt sich der neue Topper im wahrsten Sinne des Wortes deine Schlafposition. Er passt sich deiner Körperkontur an, garantiert die optimale Druckentlastung und sorgt für ein massgeschneidertes Einsinken – vor allem in einen tiefen, erholsamen Schlaf.

Machen wir uns nichts vor. Neben den inneren Werten, zählt natürlich auch das Äussere. Der Bezug der BASE ist aus innovativer, atmungsaktiver CELLIANT Faser gefertigt. Ein High-Tech-Material, das deine Körperwärme aufnimmt und in Infrarot-Energie umwandelt. Für noch mehr Erholung, noch mehr Energie und noch mehr Komfort. Natürlich in OEKO TEX Standard 100 Klasse 1. Selbstverständlich abnehmbar und waschbar. Und zu guter Letzt: Die Anti-Slip Beschichtung auf der Unterseite, sowie die praktischen Griffe an der Seite sorgen fürs perfekte Handling deiner BASE – die ab sofort in den Grössen 90x200cm und 140x200cm erhältlich ist.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen