Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BLACK+DECKER HANDDAMPFREINIGER STEAMITT bei Jumbo

BLACK+DECKER HANDDAMPFREINIGER STEAMITT bei Jumbo

CHF 71.90 CHF 99.30 -28% Zum Deal
5

Bei Jumbo gibt es den BLACK+DECKER HANDDAMPFREINIGER STEAMITT für den neuen Bestpreis von CHF 71.90. Der vorherige Bestpreis war CHF 87.15. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 99.30.

  • Handdampfreiniger, Weiss; Blau
  • Beseitigt 99,9% der Haushaltskeime und -bakterien ohne chemische Reinigungsmittel
  • Einsatzbereit in maximal 20 Sekunden
  • Eingebautes Wasserfiltersystem gegen Verkalkung
  • Konstanter Dampfaustoss per Knopfdruck für mehr Freiheit beim Reinigen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    D
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1850
    D
    vor 4 Jahre

    Super, ich habe schon eine weile mit dem Gedanken gespielt mir das Teil zu holen. Danke für diesen deal, hab schon zugeschlagen 🙂

    Jan
    Gast
    Jan
    vor 4 Jahre

    Hat jemand noch ein 15% rabatt code? Gruss?

    derWeise
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 664
    vor 4 Jahre

    Also bei mir ist der Preis noch tiefer. Bei mir liegt er bei Fr. 63.95.

    vip3r
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2354
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  derWeise

    Das ist der Preis wenn du in der Filiale Kaufst, sonst muss du noch die Transportkosten Zahlen CHF 7.95

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen