Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Black Friday – Wechsel auf Wingo Samsung Galaxy S8 geschenkt

Black Friday – Wechsel auf Wingo Samsung Galaxy S8 geschenkt

CHF 25.- / Monat Zum Deal
11

Nur solange Verfügbar.

Bei Wechsel zu Wingo Samsung Galaxy S8 geschenkt.

Anmerkung der Redaktion:

Was heisst das für dich???
So wie wir das verstehen, kannst du 25 CHF pro Monat bezahlen und bereits nach zwei Monaten wieder wechseln wohin du möchtest. Das heisst du erhältst ein S8 für 50 Stutz HAMMER!!!!

Habe gerade mit Wingo telefoniert, wird der Vertrag vorzeitig (innerhalb 24 Monate) gekündigt, wird der Restbetrag des Gerätes in Rechung gestellt!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    133 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    HorsterOne
    vor 5 Jahre

    lex:
    Hi leute
    Haben alle das Samsung bereits erhalten ?
    Bei mir ist es leider noch nicht angekommen.
    Kenne aber jemanden der es bereits erhalten hat

    Hier nix

    MMFD86
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  HorsterOne

    Ich warte auch noch auf das Phone

    HorsterOne
    vor 5 Jahre

    Ekihd:
    Sim ist schon gekommen und funktioniert soweit, aber kann mich nicht mit der Emailadresse aus dem Vertrag bei mywingo einloggen.
    Kommt noch ein Schreiben mit den zugangsdaten für mywingo?

    Problem hatte ich auch. Einfach die Nummer bei passwort vergessen eintragen und dann kommt auf deine eMail Adresse ein Wiederherstellungs link

    iaaac
    vor 5 Jahre

    BABO:
    Also, ich habe nun den ganzen Tag mit dem Support von Teleboy hin und her diskutiert.

    Du verschwendest deine Zeit.

    Monika
    Gast
    Monika
    vor 5 Jahre

    Liebe Leute. Habt ihr das mitbekommen. Ist ja der Hammer. Habe es soeben aktiviert. **Komm zu Wingo Mobile und profitiere während 12 Monaten von einem unbegrenzten Abo in der Schweiz + 1 GB in Europa für chf 25.- statt chf 55.- pro Monat.
    Du musst nur den Promocode «1YEARFLAT» bei deiner Bestellung eingeben. Gilt auch für bestende Kunden. Promo gültig bis am 27.02.2019. Gilt für 1 Jahr ***

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Monika

    jap, gibt schon einen deal dazu

    Dan7
    Gast
    Dan7
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    kann zu diesem deal bereits jemand ein abschliessendes feedback geben? sprich: das wingo abo ist mittlerweile ausgelaufen, ohne dass für das galaxy s8 seitens wingo und/oder teleboy eine strafzahlung eingefordert wurde. bin mir bewusst, dass teleboy hier letztlich, nach mehrmaligem nackhaken, keine zweifel hat aufkommen lassen, aber würde mich trotzdem interessieren, ob dann wirklich alles ohne zwischengeräusche über die bühne gegangen ist… danke schonmal & ein schönes WE

    MMFD86
    vor 5 Jahre

    Welches Datum habt ihr bei der Kündigung des Mobil Abos eingegeben?

    O.B.
    Gast
    O.B.
    vor 5 Jahre

    Hat alles geklappt – nur ist das Kündigungsfenster auf der Wingo-Seite nicht freigeschaltet – wie habt ihr das Abo gekündet?

    Arthur
    Gast
    Arthur
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  O.B.

    Im mywingo Onlinebereich.

    O.B.
    Gast
    O.B.
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Arthur

    ich kann mich unter mywingo einloggen, aber das Fenster für die Kündigung ist nicht aktiv.

    StyLeZP
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  O.B.

    Geduld. Bei mir kam es am Nachmittag der SIM Altivierung. Wichtig, benutze die sim mal kurz – also kurz ins 4G Netz einwählen

    HorsterOne
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  StyLeZP

    Genau, so war es hier auch. Vorher im WLAN wars nicht aktiv. Erst nachdem wir ins 4g rein sind kamen verschiedene SMS von wingo und dann wars aktiv

    lex
    Gast
    lex
    vor 5 Jahre

    Hi leute
    Haben alle das Samsung bereits erhalten ?
    Bei mir ist es leider noch nicht angekommen.
    Kenne aber jemanden der es bereits erhalten hat

    StyLeZP
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  lex

    SIM kam Anfang Dezember. Aktiviert wurde sie letzte Woche Montag und das S8 kam am Freitag. Also alles bestens.

    aha
    Gast
    aha
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  lex

    Du musst die SIM aktivieren. Erst dann bestätigt Wingo die Portierung an Teleboy und erst dann kann Teleboy das Samsung versenden.

    Ekihd
    vor 5 Jahre

    HorsterOne: Problem hatte ich auch. Einfach die Nummer bei passwort vergessen eintragen und dann kommt auf deine eMail Adresse ein Wiederherstellungs link

    Super Tipp. es hat geklappt. Danke

    Ekihd
    vor 5 Jahre

    Sim ist schon gekommen und funktioniert soweit, aber kann mich nicht mit der Emailadresse aus dem Vertrag bei mywingo einloggen.
    Kommt noch ein Schreiben mit den zugangsdaten für mywingo?

    MMFD86
    vor 5 Jahre

    Monika: Habe bei Teleboy nachgefragt und bekamm diese Antwort:

    Vanessa – Teleboy Support antwortete:
    Guten Morgen Monika
    Damit ist die Kündigung während der Portierung gemeint, sobald die Portierung passiert ist, kannst Du den Vertrag mit der Kündigungsfrist ganz normal kündigen.

    Danke für das Checken, Monika. So hatte ich das damals auch verstanden…. also kein Grund zur Sorge 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen