Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Cyber Monday im HP Store – Bis zu 40%

Cyber Monday im HP Store – Bis zu 40%

2

Der HP Store zieht bei den Black Friday Deals mit und bietet bis zu 40% Rabatt.

Update - 2018.11.26Heute letzter Tag!

Leider keine Tintenpatronen in den Deals inbegriffen, aber ich denke wer sich für die Notebooks der HP Spectre Reihe interessiert, kann hier ein paar Schnäppchen schlagen, da diese sonst doch recht preisstabil sind, z.B.

  • HP Spectre 13 Laptop i5, 8GB RAM, 512GB SSD – CHF 1189.- statt 1699.-
  • HP Spectre x360 13 Laptop i5, 8GB RAM, 512GB SSD – CHF 1119.- statt 1599.-

Bezüglich Gaming Notebooks kenne ich mich leider nicht wirklich aus, weshalb ich nicht weiss, ob hier gute Angebote dabei sind.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen