Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Black Friday Angebot von Digital Republic verlängert (Mobile Abos & Daten Abos)

Black Friday Angebot von Digital Republic verlängert (Mobile Abos & Daten Abos)

CHF 180.- CHF 360.- -50% Zum Deal
7

Die Black Friday Angebote von Digital Republic scheinen immer noch gültig zu sein.

Ihre Angebotsseite ist noch Live und es kann weiterhin bestellt werden.

Die Angebote:
Datenabo für Smartphones und Tablets für CHF 80.- statt 120.- (CHF 6.66 pro Monat)
Mobile Abo für CHF 180.- statt 360.- (CHF 15.- pro Monat)
5G Datenabo für CHF 300.- statt 600.- (CHF 25.- pro Monat) (2Gbits Speed)

Ebenfalls haben sie noch Angebote mit Mobile Hotspots von Netgear (Nighthawk M1, M2 und M5 5G)

Wers verpasst hat, kann hier also noch fröhlich zugreifen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3396
    1
    vor 2 Jahre

    Leider gibt es die alte Flat300 nicht mehr. Für meine Zwecke war die perfekt und hat letztes Jahr CHF 180 gekostet. Jetzt müsste ich die 5G Flat nehmen obwohl ich keine 5G Hardware habe.

    blaaa
    Gast
    blaaa
    vor 2 Jahre

    Kann man das Datenabo zu einem späteren Zeitpunkt aktivieren (lassen)? Beim Checkout Prozess sehe ich nichts davon.

    Sepp
    Gast
    Sepp
    vor 2 Jahre

    Preise sind aber stark resp. gut -aslo tief. ihr wisst was ihc meine:-)

    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4252
    N/A
    vor 2 Jahre

    black friday… wohl eher missbrauch für marketing 🙂

    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4252
    N/A
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  N/A

    danke fürs minus voting aber es ist mittwoch 🤦🏻‍♂️ irgendwann nach bf und cyber monday ist ja genug..

    blaaa
    Gast
    blaaa
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  N/A

    who cares, wenn es ein “echter Deal” ist – und das ist einer.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen