Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
Black Friday Angebot: Jahres Abo vergünstigt bei WeRecycle (CHF 8.25 / Monat!)

Black Friday Angebot: Jahres Abo vergünstigt bei WeRecycle (CHF 8.25 / Monat!)

CHF 99.- CHF 238.80 -59% Zum Deal
3

Wie bereits letztes Jahr gibt es das WeRecycle Abo für 99.-/Jahr oder CHF 8.25/Monat 🙂

  • 1 Abholung pro Monat
  • bis zu 4 Säcke pro Abholung
  • praktische 35l Säcke
  • SMS Erinnerung am Vortag
  • Startdatum nach Wunsch
  • Abo pausieren jederzeit möglich
  • Zahlung bequem per Rechnung

 

Folgende Güter können gesammelt werden:

ALUMINIUM
Getränkedosen, Alu-Verpackungen, Joghurt-Deckel, Grillschale, Alufolie usw.

ALTGLAS
Getränkeflaschen, Konservengläser usw.
BITTE KEIN FLACHGLAS

PE FLASCHEN
PE Flaschen von Milch, Flüssigwaschmittel usw.
TONER & PATRONEN
Toner von Laserdruckern und Kopiergeräten, Tintenpatronen von Druckern usw.

BATTERIEN & AKKUS
Batterien aus Radio, Taschenlampe, Fernbedienung usw.

KUNSTSTOFFE
Lebensmittelverpackungen, Gemüsebeutel (Raschelsäckli), Blister-Verpackungen usw.

ALTKARTON
Kleine Kartons (z.B. von Lebensmitteln).
Grössere Kartons nur auf Anfrage.

GLÜHBIRNEN
Nicht mehr funktionierende Glühbirnen (nicht zerbrochen).

PET FLASCHEN
Leere PET Getränkeflaschen mit dem PET Siegel. Luft raus – Deckel drauf!

GETRÄNKEKARTON
Getränkekartons (z.B. Tetra Pak) von Milch, Fruchtsaft, Eistee usw.

KORKZAPFEN
Korkzapfen von Wein-/ Sektflaschen, Pfannen-Untersetzer etc.

KLEINMETALLE
Leere Konservendosen, alte Pfannen und Töpfe, Schrauben, Kleiderbügel, Besteck usw.

ELEKTRONIK
Defekte Toaster, Radios, Handys, Kabel, Kopfhörer, Ladegeräte etc.

KAFFEE KAPSELN
Kapseln aus Kaffeemaschinen aller Marken

ALTPAPIER
Loses Papier – nicht gebündelt –
Flyer, Umschläge, Prospekte etc.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    44 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    umadbro
    Gast
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    umadbro
    vor 4 Jahre

    Ich weiss nicht, ob das korrekt ist, aber ich habe jetzt für das 2. Jahr von WeRecycle 199 statt der vereinbarten 99 Franken an Rechnung erhalten.

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  umadbro

    Das ist korrekt so und war auch auf unserer Webseite beim Kauf klar ersichtlich, sowie in den AGBs verankert. Rabatte gelten einmalig, nicht für Folgerechnungen.

    Larry
    Gast
    vor 4 Jahre

    Wie lange ist dieser Deal gültig?

    LarsMoser
    Points: 316
    vor 4 Jahre

    Ich hätte es vielleicht gern getestet, aber irgendwie schrecken diese Antworten des Kundendienstes dann doch ab, schade.

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  LarsMoser

    Korrektur: Unseren Kundendienst erreicht man zu Geschäftszeiten jederzeit telefonisch oder per E-Mail - nicht auf einer Plattform, die nicht von uns betrieben wird. Vielen Dank.

    alexz
    Active Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 883
    vor 4 Jahre

    Hallo

    Wie genau verläuft der Abholprozess? Kann man individuell mit dem Fahrer vereinbaren, wo sich die Säcke befinden (z.B. neben der Haus Garage hinter den Mülltonnen, so dass die Säcke den Nachbarn nicht stören)?

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  alexz

    Du musst bei der Anmeldung mitteilen, wo die Säcke für die Abholung deponiert werden. Das gilt solange, bis es eine Änderung durch Dich gibt. Bei der Online Anmeldung wirst du danach gefragt, am Telefon ebenfalls 😉

    alexz
    Active Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 883
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  werecycle

    Danke, dass klingt sehr gut!

    DerFennek
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2545
    vor 4 Jahre

    Bin sehr zu frieden, war einer der Glücklichen beim EM-Deal.

    Allein die Zeitersparnis ist es mir wert und freue mich jedes Mal über die Abholung.

    Ein richtiger Preispirat sollte auch gegenrechnen: Ersparnis KM (Auto: Sprit, Verschleiss), kein Kuh-Bag, die Zeit fürs fahren und die Zeit fürs sortieren.

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  DerFennek

    Absolut korrekt erklärt 👍🏼
    Danke für Dein Feedback!

    Thomyjoe
    Trusted Member
    Points: 1451
    vor 4 Jahre

    Wieviele 35 L-Säcke gibt es für die 99 Franken in einem Jahr?
    12*4 Säcke, also 48?

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Thomyjoe

    Pro Abholung 4-5 Säcke. Details zum Angebot/Preis für die Abos sind auf der Webseite.

    Thomyjoe
    Trusted Member
    Points: 1451
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  werecycle

    Das wären dann 48-60 Säcke im Jahr für das 99 Franken-Blackfriday-Angebot. Aus eurer Homepage ist für mich die Anzahl Säcke pro Jahr nicht ersichtlich. Daher die Frage, auf welche ich leider noch keine klare Antwort erhalten habe.

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Thomyjoe

    Gerne nochmal: 4-5 Säcke pro Abholung. So steht es auch auf der Webseite.
    Pro Jahr gibt es kein Limit, sondern pro Abholung.

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Thomyjoe

    Hier 😉

    Screenshot_20211122-212904_Samsung Internet.jpg
    Cnef00
    Active Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 1101
    vor 4 Jahre

    Bin seit 2 glücklicher Kunde und bereits letztes jahr im Deal ein Weiteres abo als geschenk für meine Mutter gekauft . Wir lieben es ! Habe jedoch auf die 2x im Monat lösung upgraden wüssen aufgrund der mengen die sich alt als Familie anhäufen. Die 10 fr im monat sparen mir den wöchentlichen gang in die kehrichtverbrennung alles in allem je 1h zeitverlust mind. *4 da soll mir jemand noch sagen dass es teuer ist 😂

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Cnef00

    Zeit, Nerven, Benzin etc rechnet eben nicht jeder mit 😉

    raphis
    Gast
    raphis
    vor 4 Jahre

    Ich finde das Konzept super - leider habe ich im 2017/2018 aber schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich habe beim Velomittwoch ein Probeabo von WeRecycle gewonnen. Die Säcke wurden initial mal geschickt, die Abholung hat dann aber (zumindest am Anfang) nicht funktioniert - es kam einfach keiner.
    Zu guter Letzt bekam ich dann für meinen "Gewinn" noch eine Rechnung zugeschickt für das weitere Abo. Immerhin wurde die dann anstandslos storniert. Ich hoffe das hat sich mittlerweile etwas verbessert ;)

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  raphis

    2017/2018 waren die ersten Jahre und da musste wohl einiges noch gelernt werden. Einzelheiten kenne ich leider nicht, das war vor meiner Zeit. Zum Glück konnte aber alles zufriedenstellend gelöst werden.

    2brix
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 6517
    vor 4 Jahre

    Ich frage jetzt einfach mal frech ;-) edit: äh lieb :-)
    Bei der Europameisterschaft gabs ja auch einen Deal und dort war mal die Rede von einem Angebot für die Bestandeskunden.
    Hats das geben und ich habs verpasst oder wurde das recyclet?

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  2brix

    Das Angebot hat es gegeben, wurde aber leider kaum genutzt (1 Gratismonat pro Goal war wohl zu wenig kalkulierbar für viele).
    Ein kleines "Geschenk" für Bestandeskunden wird es im Dezember wieder geben (wird mit dem neuen Abholplan verteilt).

    2brix
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 6517
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  werecycle

    Also kein Angebot für Bestandes Kunden. Schade.

    Hans Meier
    Gast
    Hans Meier
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  2brix

    Lieb fragen, dann bekommst du den Preis, den du letztes Mal bezahlt hast. Bi mir hatss geklappt

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Hans Meier

    Freundlichkeit zahlt sich im Leben immer aus 😉👍🏼

    Sawulli
    Noble Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 2626
    vor 4 Jahre

    Ich und meine Freundin sind zwei Jahren dort und finden es toll. Säcke liegen im Keller bis sie abgeholt werden.

    Wenn es mal zu viel wird, dann ist werecycle auch kulant und kommt mal extra vorbei ( haben sie schon mehrmals gemacht).

    8.95 ist ein Schnäppchen. Wer alles schön trennen möchte, dann im Verkehr stehen und gar anstehen möchte, gerne. Mir ist es dire Bequemlichkeit wert.

    Muss aber jeder selbst entscheiden.

    werecycle
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 283
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Sawulli

    Herzlichen Dank für das tolle Feedback!!!

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen