Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BLACK & DECKER 5-in-1 Dampfreiniger

BLACK & DECKER 5-in-1 Dampfreiniger

CHF 49.95 CHF 57.15 -13% Zum Deal
6

Bei microspot gibt’s gerade den BLACK & DECKER 5-in-1 Dampfreiniger für CHF 49.95 Der zweitbeste Preis beträgt CHF 57.15 Müsste ganz knapp neuer Bestpreis sein.

Beseitigt 99,9% der Haushaltskeime und -bakterien ohne chemische Reinigungsmittel. Der um 180° drehbare Reinigungsfuss ermöglicht das problemlose Wischen unter Möbeln oder in Ecken. Der Dampfreiniger ist in 25 Sekunden einsatzbereit, verfügt über einen abnehmbaren Stiel sowie Reinigungsfuß für eine platzsparende Aufbewahrung.

5in1: Geeignet für die Reinigung von Böden, Arbeitsflächen, Armaturen, Fenster, Fliesen, Gartenmöbel, Ofen/Herd/Grill und vieles mehr.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7630
    vor 2 Jahre

    Danke, habe mir jetzt aber den Polti Vaporetto SV205 für 50.- bestellt. Die Black & Decker (obschon ein anderes Modell) haben beim Ktipp nicht sehr gut abgeschnitten.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12913
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Hab gelesen zum Polti Vaporetto SV205
    Einsatzbereich:
    Fenster, Fliesen, Fugen, Hartböden, Laminat, Parkett, Polster, Spiegel
    Geht das wirklich bei Parkett? Ist das nicht zu heiss?

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7630
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Weiss nicht, erst gestern bestellt. 🙂 Habe zuhause Steinboden. Frage ich mich aber auch bezgl. Parkett.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen