Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bite Away pro mit PowerUnit zum Bestpreis auf QoQa

Bite Away pro mit PowerUnit zum Bestpreis auf QoQa

CHF 55.- CHF 61.20 -10% Zum Deal
6

Den Bite Away pro mit PowerUnit gibts zum neuen Bestpreis auf QoQa für CHF 55.-. Bisheriger Bestpreis war bzw ist CHF 61.20.

Nachtrag von Vossi: Ich kann das Gerät nur empfehlen! Perfekt geeignet für den Sommer, Urlaub und jegliche Art von Stiche. Durch Wärme wird das Protein des Gifts erhitzt und verliert dadurch die Wirkung.

bite away neo: Anwendung

1) Ansetzen: Setze die keramische Kontaktfläche auf die Stichstelle.
2) Behandlungsoption wählen: Wähle die gewünschte Option (3 oder 5 Sekunden) und starte die Behandlung.
3) Wärmeimpuls: Halte den Wärmestift auf der Haut, bis die Behandlung beendet ist.
4) Aufatmen: Oft genügt eine Anwendung, um den Juckreiz nachhaltig

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    1
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 1857
    1
    vor 13 Tage

    Was rechtfertigt den 3fachen Preis im Vergleich zu diesem Gerät: https://www.amazon.de/Beurer-Insektenstichheiler-Behandlung-Insektenstichen-Schwellungen/dp/B089GRH43R/ ?

    Sneax
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 5817
    vor 13 Tage
    Antwort auf  1

    Ich empfehle auch eher den Beurer, Qualitätstechnisch deutlich besser👌

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5931
    vor 13 Tage
    Antwort auf  Sneax

    Ich hoffe, Bite Away hat die Qualität mittlerweile verbessert. Die erste Version war schon katastrophal. War halt das erste Gerät auf dem Markt. Aber wie oft ich das Teil schon auseinander genommen habe, um die Kontakte zur Batterie wieder hinzubiegen… Eigentlich mindestens in jedem Frühjahr musste ich das Teil wieder zum Leben erwecken, teils auch öfter. Dafür funktioniert es aber auch schon seit Jahren.

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5931
    vor 13 Tage

    Wenn man auf die Power Unit verzichten kann, würde ich heat it empfehlen. Kostet 35 Fr (manchmal auch weniger), ist deutlich kleiner und gibts auch als Apple-Version.

    Das Dealbild ist übrigens falsch. Es zeigt den normalen Bite Away und für den wären 55 Fr viel zu teuer. Da ist es nicht verwunderlich, wird der Deal negativ bewertet.

    blaaa
    Points: 1083
    vor 13 Tage
    Antwort auf  christian

    Warum braucht man eine App for sowas…? ^^”

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5931
    vor 13 Tage
    Antwort auf  blaaa

    Eigentlich gar nicht. Es lagert einfach zwei Dinge ins Smartphone aus: die Stromversorgung und die Bedienelemente. Dadurch wird das Teil winzig klein, und ich habe es immer dabei am Schlüsselbund. Den grossen Bite Away haben wir auch zu Hause, aber der hat halt den Nachteil, dass man ihn nicht dabei hat, wenn man ihn braucht.

    DerFennek
    Points: 1120
    vor 13 Tage
    Antwort auf  blaaa

    Weil es keinen Akku und keine Knöpfe besitzt. Dafür ultra klein und immer dabei.

    dasdiyok
    Points: 616
    vor 13 Tage

    das angebot ist nur heute gültig

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen