Bitcoin für $10 geschenkt ab einem Wechsel von $100 bei Coinbase

2

Die digitale Währung Bitcoin war vor zwei, drei Monaten in allen Zeitungen, Magazinen und im TV und dürfte seit spätestens dann praktisch allen bekannt sein. Lag damals der Wechselkurs von einem Bitcoin noch bei knapp $20’000, ist er heute bei ca. $8’800.

Update - 2018.08.02Der Artikel ist zwar schon etwas älter, gilt aber natürlich immer noch! Deswegen schiebe ich ihn mal wieder nach vorne.

Seit der Hype ein wenig vorbei ist, sind auch die Transaktionsgebühren wieder auf ein vernünftiges Mass gesunken und nun kann man auch wieder ein wenig ausprobieren und spielen. Heute lag der Preis einer Transaktion bei ca. 15 Rappen. Einige Experten sagen, dass der „Bitcoin-Winter“ nun vorbei sei und die Währung wieder anzieht. Wohin der Preis genau geht, steht in den Sternen.

Wer das Ganze einmal ausprobieren möchte, kann bei Coinbase „normales“ Geld via Kreditkarte oder SEPA-Zahlung in Bitcoin umwandeln und je nach dem warten bis der Kurs steigt oder schauen, was man sonst noch alles mit den Bitcoins tun kan.

Über den „Zum Deal“ Link erhältst du für $10 Bitcoin, wenn du für mindestens $100 Dollar Geld in Bitcoin umtauschst. Ich erhalte auch $10, wenn du für mindestens $100 umtauschst. Ich habe vorhin diese Grenze erreicht und die Bitcoins wurden direkt ausbezahlt. Hat also tiptop funktioniert.

Coinbase selbst scheint mir recht seriös zu sein, auch hält sich die Kritik im Netz recht in Grenzen.

ACHTUNG: Der Handel mit Bitcoin ist ein Risikogeschäft. Die Chancen, dass man alles verliert bestehen. Wir übernehmen kein Risiko für eure Handlungen 😉

1 Kommentar
  1. antworten
    M0rphDealprofi
    Von den Usern geliebte DealsKommentiererDealposter
    14,041
    22. April 2018 um 20:21

    Cool Merci Juelu,
    Ich überlege es mir auf jeden Fall mal etwas damit zu spielen.
    100 Stutz verkraftet man ja gerade noch so 🙂

      zitieren

Hinterlasse einen Kommentar

×





Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen