Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BitBox02 – Das Hardware-Wallet aus der Schweiz.

BitBox02 – Das Hardware-Wallet aus der Schweiz.

CHF 108.- CHF 137.- -21% Zum Deal
18

Bei Shift Crypto erhaltet ihr momentan das
BitBox02 Bitcoin-only Wallet und BitBox02 Multi edition Wallet 21%.

Viel Spass damit!

PS: HODL!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Truzer
    Points: 1757
    vor 1 Jahr

    +1 Like für deine PS Bemerkung🙂

    Piraxo
    Gast
    Piraxo
    vor 1 Jahr

    Taugt der Stick was? Hat jemand Erfahrung damit?

    Altcoindialer
    Gast
    Altcoindialer
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Piraxo

    Die Frage ist, ob es einen Stick braucht um seine Wallets zu sichern. Für mich persönlich ein Sicherheitsrisiko. Warum sollte ich einem Billig-Hardware Tool vertrauen schenken, dass wahrscheinlich nicht mal lange überleben wird? Meine Meinung.

    Piraxo
    Gast
    Piraxo
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Altcoindialer

    Ok aber wenn man über 30 verschiedene Coins hat wie löst man das ganze. 30 Offline Papiere? Oder gibt es schlaue Offline Wallets wo man nur ein key benötigt um alle Cryptos zu sichern resp. wiederherustellen? Habe unter anderem BNB, XRP, Shiba Inu, Doge, etc. Sorry für meine Frage aber ich hatte sie bisher nur online und davon muss ich unbedingt weg. Besten Dank für dein Feedback.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Piraxo

    Ich würde die BNB zumindest mal loswerden. Binance wird wohl nach FTX als nächstes Hops gehen. Dann Tether…

    Altcoindialer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2143
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  M.W.

    Genau. Höre auf den random internet user. Er hat bestimmt recht und seine aussage ist grundlegend fundiert. lol

    M.W
    Gast
    M.W
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Altcoindialer

    Das scheinst Du bis jetzt genau so gemacht zu haben. Der Hype um Crypto wurde ja genau so verbreitet. Kaum ein seriöser Journalist, Ökonom oder Investor empfiehlt Crypto (ausser ganz wenige als sehr risikoreiche Wette). FTX ging wegen des Konkurses von Celsius bankrott. Erst hatte man gehofft, man könne die Verluste verdecken, wenn der Rest der Crypto-“Anlagen” wieder gestiegen wäre. Jetzt sitzen viele in der Crypto-Branche auf Verlusten bei FTX (neben dem Wertverlust fast aller Coins). Es wird vielleicht einige Monate dauern, bis die nächsten Konkurse anstehen. Ausser die Kurse für die Magic Beans steigen kurzfristig wieder stark. Aber von mir aus HODLe du nur… Irgendjemand muss die Verluste ja mal tragen.

    Knallteufel
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 15338
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  M.W.

    Nana, das ist wohl reine Panikmacherei. Binance wird sicher nicht so schnell untergehen, die Chinesen sind schon ganz anderst aufgestellt als FTX. Zudem einfach mal buy and hold und abwarten, was passiert. Es ist wie damals mit dem Internet: Am Anfang waren es x hundert Firmen, am Schluss gabs es noch eine handvoll global Player. Oder Altavista und Google 😄 daher Geduld ist gefragt

    M.W
    Gast
    M.W
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Knallteufel

    Die Chinesen? Die Firma hat bisher nicht einmal bekannt gegeben, wo ihr Hauptsitz ist. Eins ist aber sicher, der Chef von Binance wird wohl nicht in einem Land sein, wo er wegen Betrug an die USA ausgeliefert werden kann. Und die Kunden von Binance werden nicht wissen, an welche Gerichte sie sich wenden können, wenn die Firma keine Gelder mehr auszahlt…
    https://decrypt.co/105376/where-is-binance-hq-ceo-cz-says-coming-due-time

    Aber natürlich, wenn der Crypto-Markt sich schnell wieder erholt, dann läuft alles weiter wie bisher. Es ist ja schon eine gewisse Selektion von “Investoren”, die ihr Geld an eine Firma schickt, die keine Adresse hat…

    M.W
    Gast
    M.W
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Knallteufel

    Die Chinesen haben übrigens Bitcoin für ihre eigenen Bürger praktisch verboten. Es gibt keinen Crypto-Börsen mehr in China.

    Knallteufel
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 15338
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Piraxo

    Ja hatte einen, bin aber auf den Ledger Nano X gewechselt. Hauptgrund: Ledger supportet die meisten Coins direkt mit dem Ledger Live und ich benötige nicht x verschiedene Wallets. Zudem kann ich beim Ledger viele Coins direkt staken.

    Pete Pan
    Gast
    Pete Pan
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Knallteufel

    (-) Ledger ist nicht Open-Source.

    Ledger ist bedienerfreundlicher und bequemer als Bitbox02 (Shiftcrypto), aber bei Shiftcrypto hätte ich mehr vertrauen… Je für ein paar $$ die man dort hortet spielts ja keine Rolle, aber irgendwann würde ich mir das schon gut überlegen. Stichwort automatischer Informationsaustasuch

    edgeball
    Points: 702
    vor 1 Jahr

    Guter deal. Die haben meistens “nur” 10% Rabatt

    M.W
    Gast
    M.W
    vor 1 Jahr

    Hier übrigens einer der besten Artikel zum Thema (von Matt Levine, der ziemlich neutral dazu schreibt), den ich über die ganze Crypto-Branche gelesen habe: https://www.bloomberg.com/features/2022-the-crypto-story/?leadSource=uverify%20wall#stablecoins

    Wolframbeta
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1423
    vor 1 Jahr

    für bitcoin hodl etwas vom besten überhaupt! 🙂 super deal

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Jahr

    Bitcoin is the Detector of Imbeciles
    Was ein bekannter Ökonom dazu zu sagen hat: https://medium.com/incerto/bitcoin-is-the-detector-of-imbeciles-e5cc5eeccdbf

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen