Abgelaufen

Bis 40% Rabatt im Villeroy & Boch SALE

-40%
35
Villeroy & Boch

Auch bei Villeroy & Boch hat der SALE angefangen. Bis zu 40% gibt’s auf eine grosse Auswahl an Tellern, Besteck, Gläsern und vielen weiteren hochwertigen Artikeln rund um den gedeckten Tisch.

Wahrscheinlich ist es jedoch zu spät, um noch etwas für die Silvesterfeier zu bestellen. Die hochwertigen Artikel von Villeroy & Boch sehen aber bestimmt auch im nächsten Jahr noch so gut aus.

Der SALE bei Villeroy & Boch dauert bis zum 04. Februar. Wir gehen davon aus, dass die Artikel mit der Zeit noch stärker reduziert werden. Ungefähr Mitte bis Ende Januar dürfte es so weit sein.

Was meinst du zu diesem Deal?

Hinterlasse einen Kommentar

×





Abgelaufenen Deal melden

Tags:

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen