Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bird 10 min gratis Fahrt! 😆

Bird 10 min gratis Fahrt! 😆

2

Es ist Zeit zum Fahren!

Geniesse deine gratis 10 Minuten! Der Rabatt ist bis zum September 08, 2022 gültig und wird automatisch angewendet.

Am ladet ihr euch schon die App herunter und öffnet den Link über eure Handys.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    tstm
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2418
    tstm(@tstm)
    vor 1 Jahr

    Cool. Mal schauen ob ich es in 10 Minuten schaffe durch den Bahnhof zu brettern, vor dem Coop abzustellen. Den Gratis Joghurt zu schnappen und wieder zurück.

    flash101
    Points: 427
    flash101(@flash101)
    vor 1 Jahr

    Achtung, die sind weltmeister im Abzocken. Habe das App schon 2-3 mal installiert und jedesmal wird wieder 10.- Guthaben verkauft, obwohl das alte noch vorhanden ist.

    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9263
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 1 Jahr

    Wie kann ich das als bestehender Kunde einlösen? Beim Deal-Link geht lediglich die Bird-App auf…

    booo
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3243
    booo(@booo)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nemeswiss

    Auch als Neukunde wird bei mir nur die App geladen und mehr nicht. Beim Öffnen sehe ich im Konto kein Guthaben.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen