🚗 Maut-Stress im Urlaub endlich vorbei!
Mit dem Bip&Go-Badge reist du entspannt durch Frankreich, Spanien, Portugal und Italien – keine lästigen Staus mehr an den Mautstellen!
Was bietet der Deal?
-
🏷️ 1x Bip&Go-Mautpaket: Badge für die elektronische Mautzahlung inkl. Schutzhülle und Halterung. (Versand in Schweiz hat bei mir ohne Probleme geklappt, auch wenn bei Groupon nur “Lieferung innerhalb Deutschlands inbegriffen” steht
-
🎁 Kostenloses 12-Monats-Abonnement: Kein monatlicher Grundbetrag im ersten Jahr. (Achtung – nach 14 Monaten ohne Nutzung fallen jeweils 10€ Gebühr an)
-
🚦 Keine Warteschlangen: Nutze reservierte Telemaut-Spuren, ohne Stoppen und Ticketziehen.
-
🛣️ Gültig auf allen Autobahnen der genannten Länder & über 1,300 Parkplätzen (u.a. Flughäfen & Stadthallen).
-
📱 Komfort per App: Kontrolle, Rechnungen & Parkplatzsuche bequem per Smartphone.
-
💳 Nur zahlen, wenn du fährst: In den übrigen Monaten: 0€ Grundgebühr.
Konditionen
-
💸 Bis zu 89% Ersparnis auf das Startpaket.
-
📝 Einmalige Aktivierungsgebühr
-
📆 Monatliche Gebühren nur bei Nutzung: (z.B. 1,70€ in Frankreich, 2,50€ Spanien/Portugal/Italien).
-
📦 Schnell & einfach bestellen: Lieferung nach Hause, Registrierung online abschließen.
Für wen geeignet?
-
🚙 Reisende & Pendler nach Südwest- und Südeuropa.
-
🏕️ Camper & Wohnmobilreisende (bis 3m / 3,5t).
-
☀️ Urlauber & Geschäftsreisende, die an der Mautstelle Zeit und Nerven sparen wollen.




schaut sich mystore sachen von preispirat ab? ;-)
https://www.my-store.ch/de/stadt/zurich/kontaktlose-badge-mautzahlung-auf-autobahnen/c/973709
Bankverbindung / IBAN (Kunden aus der Schweiz müssen sicherstellen, dass ihre Bank SEPA-Lastschriften akzeptiert) :D
Um dich über die Bip&Go-Website anzumelden, musst du Folgendes angeben
ach ja Preis 9.50
Würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen. Wären aber auch nicht die einzigen ;)
Besser als fulli? Gibt es Experten hier, die beide Systeme nutzen?
Super Deal, vielen Dank fürs Teilen!
Super Deal! Danke fürs Teilen.
Soeben 2x bestellt.
Achtung: Es kann nicht 2x dieselbe E-Mail und Anschrift verwendet werden. Jedoch geht 2x gleiche Handynummer und 2x gleiche Sepa IBAN. 😁
An den badge/transponder von Fulli schon seit ein paar Jahren (auch in die Schweiz bestellt). Funktioniert tadellos, ähnliches Preismodel usw.
Gerade wenn es viel Verkehr hat ist es super sinnvoll.
Kann das bestätigen. Fulli ist top
Megagut, DANKE. hatte mich letztes Jahr auf der Rückfahrt von Verona tierisch geärgert, sowas nicht zu haben und habe so viel Zeit in den Bezahl-Schlangen verbracht. Dazu immer diese blöden Tickets, die dann ggf. runterfallen, endlich vorbei :-)
Toller Deal. Frage meinerseits: Man spart sich hier "nur" die Zeit, oder? Keine besseren Tarife oder ähnliches?
P.S. Der erste Groupon-Deal den ich seit Jaaaaahren sehe. Ich dachte zuerst die wären gestorben. Anscheinend nur im CH-Raum.
Glaube auch in DE sind die nicht mehr so gross, wie sie mal waren ;)
(Inhaltlich habe ich sonst zur ersten Frage leider nichts beizutragen :/)
Zur ersten Frage: man spart nur Zeit, bezahlt sogar (minimal) mehr. Für mich ist's das trotzdem Wert!
Bin wohl zu doof ;)
Habe den Groupon Gutschein für 6 EUR gekauft.
Da krieg ich einen Link, wähle entsprechendes Abo. Da ausserhalb Frankreich kostet das dann noch 10 EUR (DE: 6 EUR). Total zusätzlich mit Versand (CH/DE scheint identisch): 24 EUR (plus die 6 EUR von Groupon) ->> 30 EURO TOTAL
Du musst wie in der Beschreibung von Groupon angegeben auf den Link klicken, dann ist der Erste Gutschein Code ausgefüllt, dann einlösen und deinen persönlichen einbeben
Super :) Danke... jetzt hat's geklappt. Nach Eingabe: 0 EUR mit Versand DE (ergo: lediglich die Groupon Kosten). Grosses Merci
Schön dass es geklappt hat!
Cooler deal! Die Bank muss aber SEPA-LSV interstützen? das machen doch nur die wenigsten, oder wie habt ihr das gelöst?
Gratis Euro Konto bei N26.
Habe ein Euro Konto bei der comdirect
Für die Schweizer... Funktioniert mit WISE --> Gratis EURO Konto
Oder Revolut funktioniert auch.
Gibt es noch weitere Alternativen?
Kann man in die Schweiz bestellen? Was kostet die Lieferung?
Bei mir ohne Mehrkosten in die Schweiz verschickt.