Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bimar Ventilator VTM34.CA

Bimar Ventilator VTM34.CA

CHF 99.- CHF 165.- -40% Zum Deal
8

Bimar Ventilator VTM34.CA Gold

Tischventilator VTM34.CA von Bimar ist dank seinem Vintage-Look ein echter Hingucker.Vintage-Retro-DesignSchwenkmechanismus3 GeschwindigkeitsstufenDieser Tischventilator ist gefertigt im Vintage-Look. Der Schwenkmechanismus ist einstellbar. Wählen Sie aus drei Geschwindigkeitsstufen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5203
    ahoy(@ahoy)
    vor 1 Jahr

    Retro Design und Retro Sicherheit?
    Bin gerade überrascht, dass der mit diesen offenen Rotorblättern überhaupt verkauft werden darf…

    Jin
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 375
    Jin(@jin7)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ahoy

    Das stimmt! Aber wenn ich kein 2,5 Jahre junges kind hätte würd ich mir den trotzdem holen.

    Siemachtoh
    Points: 1857
    Siemachtoh(@siemachtoh)
    vor 1 Jahr

    Habe den gleichen von König in Schwarz, kostete 20.- , nicht empfehlenswert die quailität ist sehr sehr schlecht.

    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5203
    ahoy(@ahoy)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Siemachtoh
    guckstdu
    Gast
    guckstdu
    vor 1 Jahr

    sehr hässlich ich lebe nicht in der vergangenheit

    WG23
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1171
    WG23(@wg23)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  guckstdu

    Danke für deine wertvolle Meinung, die keinen interessiert.

    Urgot
    Points: 2312
    Urgot(@urgot)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  guckstdu

    Anscheinend ja schon 😂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen