Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Billardtisch (Turniermasse 8Ft) mit leichten Beschädigungen zum Hammerpreis

Billardtisch (Turniermasse 8Ft) mit leichten Beschädigungen zum Hammerpreis

CHF 200.- CHF 899.- -78% Zum Deal
22

Beim HEBU Shop aus dem Entlebuch bei Luzern gibt es ein tolles Angebot für Leute mit ausreichend Platzverhältnissen. Gemäss Beschreibung haben die angebotenen Billardtische leichte Schäden (zB an der Unterseite) welche die Spielqualität jedoch nicht beeinträchtigen.

Wer also damit leben kann, kann sich hier einen coolen Tisch ergattern. Es gibt nur 3 Stk (Stand 19.03.2021 9:00Uhr)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hammerhai
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5357
    vor 3 Jahre

    Toller Deal.
    Könnte bei mir sogar passen, wenn ich mein Bett rauswerfe und auf dem Tisch pennen würde 😅

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Hammerhai
    djurango
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 147
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Hammerhai

    Aufblasbare Matratze auf den Tisch.
    modern problems require modern solutions.. 😀

    i_b_o_
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 439
    vor 3 Jahre

    Werde heute Abend mal eins der Kinderzimmer ausmessen.
    Wenn die beiden sich künftig ein Zimmer teilen, werden dadurch bestimmt auch ihre Sozialkompetenzen gefördert, zumindest meine Billardkompetenzen schon! 😉

    veb7se
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1001
    vor 3 Jahre

    Versand 120.- für alle die es interessiert, Selbstabholung kostenlos (die Frage ist nur wie 🙂 )

    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre

    Ich würde genau 3x damit spielen und dann hätte ich mir gewünscht es nie gekauft zu haben 🤣

    maluco68
    Points: 605
    vor 3 Jahre

    Zum einlochen perfekt 😎

    alpha-online
    Points: 1223
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  maluco68

    haha 😅

    Dabadee
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 853
    vor 3 Jahre

    Für’s Gästeklo bestellt.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 3 Jahre

    Hmmmm, nö mein Wasserbett 220 x 200 ist mir wichtiger als der Billardtisch 🤣🤣🤣😜

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen