Bildbearbeitungsprogramm DxO OpticsPro 11 Essential für Mac und Windows gratis

gratis
13

Momentan kann man sich das Bildbearbeitungsprogramm DxO OpticsPro 11 Essential für Mac und Windows gratis sichern. Einfach auf den Link klicken und über Eingabe der E-Mail Adresse die Seriennummer sichern. Normalerweise kostet die Software ca. 80 Franken.

Das spezielle an dieser App: Man kann neben diversen anderen Bildformaten auch Fotos im RAW-Format bearbeiten. Die unterstützten Kameras findest du hier.

 

3 Kommentare
  1. antworten
    tinuAktiver Dealposter
    215
    15. Mai 2018 um 17:25

    Top!

  2. antworten
    DkSchnäppchenjäger
    44
    15. Mai 2018 um 18:12

    Cool danke für die info! Gleich mal ausprobieren

  3. antworten
    jueluDealmaschine
    DealposterKommentiererVon den Usern geliebte Deals
    29,104
    15. Mai 2018 um 18:20

    Jederzeit gerne 😀

    Schön, dass die Software gut ankommt. Ich war mir zunächst beim Posten etwas unsicher, weil ich von Bildbearbeitung nur sehr wenig Ahnung habe.

Hinterlasse einen Kommentar

×





Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen