Bei McDonald’s gibt es derzeit ein Big Mac Menu Medium für nur 1.- statt 14.10!
Einfach im McDonald’s App das entsprechende Angebot auswählen.
Das Kleingedruckte: McDonald’s® Schweiz behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zurückzuziehen oder auszusetzen. Nur einmal pro Person vom 18.04. bis zum 21.05.2023, ab vormittags 10 Uhr, aktivierbar. Dieses Angebot kann 30 Minuten vor Schliessung des Restaurants nicht mehr aktiviert werden. Nur gültig mit Order&Pay. Nur gültig für das Menu Medium Big Mac® (NICHT gültig mit dem Big Mac® Bacon). Keine Personalisierung möglich. Gültig in allen teilnehmenden McDonald’s® Restaurants der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. 1 Angebot pro Bestellung. Nicht kumulierbar mit anderen Spezialangeboten. Vorbehaltlich lokaler Promotionen. Solange der Vorrat reicht. Nicht gültig für McDelivery.




Langsam ist’s Zeit für die Ergebnissberichte: ich fange an, mit meinen 4 Menüs wahrscheinlich unteres Segment 👀
5 Menüs.. aber ein Mal hat eine vegane Kollegin für mich bestellt und ich hab ihr den Franken gleich getwintet.. zählt evt nicht :p
Kann ich für mich und eine andere Person die gleiche debit karte zum zahlen nutzen?
Hat sich erledigt, funktioniert
Super Deal, schade nur, dass man den Burger nicht personalisieren kann. In der Filiale wars dann doch möglich :)
Mann konnte es Essen. Mein Brötchen war einwenig verkohlt aber für den Preis sagt man nichts. Hate ich danach noch Hunger? Ja naja normal esse ich lieber Bürger bei einem Food Truck Fedtival da bekommt man was anständiges das andere ist einfach ne Pampe und hat sich seit Jahren wo ich das letzte mal im Mc Donalds war nicht verändert.
Anderes Tel,anderes Konto und andere Zahlmethode.Trotzdem:
System überlastet oder wurde schon einmal bezogen.
Im Moment bin ich mit meinem Latein am Ende.Im Moment....
Es ist ja nicht wichtig,ist halt ne Spielerei.
Zur hauptmahlzeit ist das System oft überlastet, hab das einige male erlebt.
Aber nach geduldigem warten, ging's dann noch
Manchmal komme ich lediglich wegen der Kommetare auf Preispirat.ch xD
Einfach köstlich diese Kommentare! Besser als jeder BigMac!
Wie unesund ist ein BigMac wirklich: Ich weiss es immer noch nicht.
Deal: BigMac Menu für 1.- + 4 Stunden Aufwand wie man das System austrickst um den Deal mehr als 1 Mal anwenden zu können.
Ich schaffe es leider nicht mit Bluestacks die McDonald’s App aufzumachen… Irgendwelche Tipps?
Hat jemand eine Lösung?
Hast du dich mit dem selben Gerät einfach einem anderen Accounts eingeloggt und versucht es ein zweites mal zu nutzen? Oder ist das erste Mal?
Gleiches Smartphone. Anderer Benutzer Account.
Bin ich froh, dass ich gefühlt 6-7 alte Smartphones bei mir herumliegen habe :)
Suche auch nach einer Lösung.. Werbe ID ändern hat nichts gebracht.. Woran merken die das wohl? :p
Ich möchte jetzt nicht mein Android Smartphone rooten wegen dem. Immerhin habe ich 3 Smartphones. Ob das mit Bluestack funktioniert?
Hab ich mir auch überlegt mit Bluestack!
Komme mit Bluestacks leider nicht in die App rein!…
Auch die Nutzung eines App Cloners merkt die App. Es scheint, als hätte McDonald's hier viel richtig gemacht.
Die Lösung ist theoretisch ganz einfach. Wenn Du Dein Smartphone auf Werkseinstellungen zurückstellst, bekommst Du eine neue Device ID. Und mit einer neuen Device ID und einem neuen Account kannst Du wieder bestellen:
Es ist immer gut, ein altes Smartphone für solche Spässe bereitzuhalten.
Clone apps bieten jeweils die Möglichkeiten an die device id und werbe id zu ändern.. klappt bei mir leider trotzdem nicht, auch unter kinginstaller..
Ich denke auch bei gerooten phones funktionert die app auch nicht?
welches clone app verendest du?
Geht mir nicht um den mac, würde mich wegen einer Smart Home app interessieren, da ich dort mit diversen clone apps immer wieder probleme habe.
Die App heist cloner App, blaues logo, ist nicht im playstore verfügbar. Ach ja, nur fur Android😉
Danke. Sie könnten das ja standardmässig einbauen. Aber nein es wird nur whatsapp, facebook usw unterstützt.
Ich habe schon sehr lange keinen BigMac mehr gegessen. Kann es sein, dass diese über die Jahre viel kleiner geworden sind?
Danke für diesen grossartigen Deal.
Vielleicht bist du inzwischen grösser geworden ;)
Was mich irritiert hat: War das Brötchen oben schon immer so glänzend? :-)
Nein, das war früher matt
Ich schwör man. Ich hab das gleiche gedacht.
Läuft
Bester McDonald’s Deal meines Lebens, danke