Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bier-Special bei DayDeal

Bier-Special bei DayDeal

3

Bei DayDeal gibt’s heute ein Bier-Special wo ihr von diversen Angeboten profitieren könnt:

09:00 Uhr: Bierspezialität aus dem Aargau
11:00 Uhr: Mexikanisches Kultbier
13:00 Uhr: Gourmet-Bier aus dem Kloster
15:00 Uhr: Italienisches Lagerbier
17:00 Uhr: Irisches Kultbier
19:00 Uhr: Craft Beer aus den Niederlanden
21:00 Uhr: Gadget für Bierspiele

Update - 2021.07.22Jetzt gibt’s bis 13 Uhr Corona-Dosen, 24x33cl für CHF 33.90!

Sicher interessant, da bei DayDeal die Versandkosten standardmässig im Preis mitinbegriffen sind!

Ausserdem könnt ihr auch noch bis morgen um 8:59 Uhr an einem Wettbewerb teilnehmen, wo ihr ein Bierkühl- und Zapfgerät gewinnen könnt.

Danke an Moni für den Tipp!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sneax
    vor 2 Jahre

    wo warst du?😂

    Fabian
    Gast
    Fabian
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sneax

    Die „Deals“ sind Mist. Er hat Recht sowas nicht zu bringen.

    EzioAuditore
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Fabian

    Hätte mir auch spannenders erhofft. Ein Bierbrau-set oder so etwas, aber nicht schon bekannte Biere..

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen