Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Betty Bossi – GRATIS Zugang zu allen Kochbüchern (online)

Betty Bossi – GRATIS Zugang zu allen Kochbüchern (online)

kein Gutschein nötig
Zum Deal
12

Betty Bossi erteilt allen während des Notstands, die ein (kostenloses) Kundenkonto* haben, digitalen Zugang zu ALLEN KOCHBÜCHERN seit 1973!

 

*und wenn Du noch kein kostenloses Kundenkonto hast: Eröffne schnell eines unter www.bettybossi.ch (oben rechts “Anmelden” klicken)

 

Nein, ich habe keine Provisionen mit Betty 😉

DIESER DEAL IST WEITERHIN GÜLTIG!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    swisspower1997
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 375
    swisspower1997(@swisspower1997)
    vor 4 Jahre

    Jemand schon einen Weg gefunden die Bücher digital zu exportieren? Gehen anscheinend nur einzelne Seiten.

    Sandro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1692
    Sandro(@uw8xtraywauuut8)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  swisspower1997

    Es scheint, dass die Seiten nur als Bilder hinterlegt sind. Der Text wird zwar auch übertragen, aber ohne Formatierung. Wäre aber wohl nicht sehr schwierig die Bilder aller Seiten aller Bücher herunterzuladen und daraus ein PDF zu machen. Noch OCR drüber laufen lassen und schon gibt es Volltextsuche.

    Flavestarr
    Gast
    Flavestarr
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  swisspower1997

    Ja 🙂 Kennst du dich mit Python aus? Habe ein Skript geschrieben, mit dem sich die Bücher in ein PDF umwandeln lassen.

    nina
    Gast
    nina
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Flavestarr

    kannst du uns diesen zur Verfügung stellen? 🙂

    Flavestarr
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1841
    Flavestarr(@bachi86)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  nina

    Hallo Nina, wenn du dich als Benutzer bei Preispirat registrierst kann ich dir einen entsprechenden Link als Nachricht schicken. Möchte das Ganze nicht öffentlich posten da ich nicht weiss in was für einer Grauzone ich mich da bewegen würde 🙂

    Wasserliebhaber
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 198
    Wasserliebhaber(@wasserliebhaber)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Flavestarr

    Wäre auch sehr interessiert.
    Besten Dank

    Wasserliebhaber
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 198
    Wasserliebhaber(@wasserliebhaber)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Wasserliebhaber

    Danke!

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5052
    2brix(@2brix)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Flavestarr

    Wäre auch sehr interessiert. Mehr an deiner phyton Umsetzung als an den Büchern 😉
    Vielen dank

    annina
    Points: 9
    annina(@annina)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Flavestarr

    hallo flavestarr. ich wäre jetzt registriert 🙂 danke für deine infos!

    CrazyTheGert
    Points: 11
    CrazyTheGert(@crazythegert)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Flavestarr

    Hallo Flavestarr. Die Betty Bossi Bücher sind wieder kostenlos online. Hast du das Script noch oder kannst du mir ev. die PDFs zustellen? Besten Dank im Voraus

    Schnaepplijaeger
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5935
    Schnaepplijaeger(@schnaepplijaeger)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Flavestarr

    Das klingt sehr spannend! Würdest du uns evtl. daran teilhaben lassen? Danke schon Mal!

    autotest100
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1417
    autotest100(@autotest100)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Flavestarr

    ich wäre an dem Skript auch interessiert. Vielen Dank im Voraus.

    Céline Zöllig
    Gast
    Céline Zöllig
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Flavestarr

    Hallo Flavestarr, könntest du mir dies ebenfalls zur Verfügung stellen? Ich wäre dir Dankbar!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen