Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Beta] Diskussionen auf Preispirat

[Beta] Diskussionen auf Preispirat

34

Immer wieder wurde in den letzten Monaten der Wunsch an uns herangetragen, eine Diskussionsmöglichkeit abseits von “reinen” Deals auf Preispirat anzubieten.

Wir haben heute eine solche Funktion als Experiment implementiert.

Bitte beachtet, dass die Diskussions-Kategorie noch nicht perfekt ist, sondern dass es sich nur um einen ersten Test handelt, damit wir sehen können, wie gut eine solche Kategorie ankommt.

Die Diskussion-Kategorie ist für den Moment nur auf der Website verfügbar und nicht in der App.

Um an den Diskussionen teilzunehmen: Klicke im Menü auf “Diskussion” -> Gruppe beitreten -> Nehme an Diskussionen teil

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7729
    vor 3 Jahre

    Hammer! Darauf habe ich gewartet ?

    owjfeoijew
    Gast
    owjfeoijew
    vor 3 Jahre

    Geschätzter User ohne Konto hier. Leider kann ich weder lesen noch schreiben in eurer Diskussion. Ist geplant, dass wir auch teilnehmen können? Zumindest lesend?

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12951
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Ich würde es begrüssen, wenn nur Mitglieder schreiben und lesen dürfen.
    Gäste also nur lesen. So haben sie auch einen Grund sich anzumelden.
    Die Vergangenheit hat gezeigt das etliche Gäste sich teilweise danebenbenommen haben.
    Man getraut sich als Mitglied eingeloggt weniger sowas zu machen.

    In den Foren und Chats die ich noch so kenne, dürfen nur Mitglieder mitschreiben.

    Intel_i7
    Gast
    Intel_i7
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Es wäre grossartig wenn Muelli einen eigenen AMD-Kanal bekommen würde, damit er nicht alle Deals zuspammen muss.

    Mit seinen CPU-Scores rammt er uns jedes Mal ein ganzes Byte ins Herz, unser Cache ist leider bereits voll. Grosses Merci der gesamten Intel-Fraktion!

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12951
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Intel_i7

    Siehst du juelu genau das meinte ich mit “Gäste die sich daneben benehmen”.
    Ich denke Intel_i7 ist sauer das Intel mittlerweile keine Chance mehr hat gegen AMD Prozessoren ?

    Ich finde es super juelu das solche Leute nicht mehr mitschreiben dürfen bei den Diskussionen ??

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4402
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Naja,daneben benehmen ist vielleicht bissel übertrieben,aber er kann sich ja wirklich mit einem pro-Intel Account anmelden und uns mit Deals glücklich machen.

    AMD_Ryzen_Renoir
    Gast
    AMD_Ryzen_Renoir
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Intel_i7

    Intel-i7:
    Es ist doch prima das Intel durch AMD endlich Konkurrenz hat.
    Dadurch sind die Preise gesunken.
    Wer heute noch einen Laptop mit einer Intel CPU kauft ist selber schuld.
    AMD hat doppelt so schnelle Prozessoren.

    Intel_i5
    Gast
    Intel_i5
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  AMD_Ryzen_Renoir

    Hört mal auf meinen grossen Bruder zu mobben, unsere Transistoren sind nämlich viel grösser als eure 😛

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4402
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  AMD_Ryzen_Renoir

    Bin ich jetzt selber schuld,dass ich mir noch ein MacBook mit Intel gekauft habe?
    Ich dachte mit,dass es vielleicht mit neuen prozis von Apple etwas komplizierter wird ab und zu mal Windows zu benutzen.?
    Denke die Zeit wird’s zeigen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen