Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Bestpreis – Huawei P30 Pro 128GB DS Black

melectronics
Dealbewertung+7
CHF 421.- CHF 544.- Zum Deal
Dealbewertung+7
CHF 421.- CHF 544.- Zum Deal

Bestpreis!

Besitze es selber seit 1.5 Jahre = Top Akku !

Ist nur in ein paar Läden verfügbar, nicht online.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
11 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
AnotherUser
Points: 523
vor 1 Monat

War gerade im Laden und es handelt sich um ein Ausstellungsmodell. Da das P30 Pro schon 1.5 Jahre alt ist, würde ich davon abraten ein Austellungsmodell zu kaufen…

Eltin
Gast
Eltin
vor 1 Monat

Der Akku hält eine ewigkeit. Habe es schon fast 2 jahre, akkulaufzeit Top!!

1
Points: 918
1
vor 1 Monat

Bei Reservation steht der Text “Bei der Filialabholung gilt der aktuelle Verkaufspreis am Abholtag.” Kann dann also auch teurer sein?

aktentasche
Points: 1340
vor 1 Monat

Guter Preis! Wie es allerdings mit Updates aussieht wäre wichtig… Huawei hat ja kein Zugang mehr zu den google services.

AnotherUser
Points: 523
vor 1 Monat
Antwort auf  aktentasche

Bei den alten Smartphones (z.b. P20Pro und P30Pro) kommen noch regelmässig Updates. Nur neuen Modellen (z.B. P40 Pro) wurde der Zugang zu Google Services verwehrt. Darum wurden auch die alten Phones nochmals neu aufgelegt (z.B. P30 Pro New Edition).

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1549
vor 1 Monat
Antwort auf  AnotherUser

Auch bei der P40 Serie gibt es regelmässige Updates. Die Google-Services sind zwar nicht standardmässig drauf, Android-Updates gibt es aber trotzdem wie immer. App Updates gibt es über den Huawei eigenen Appstore namens AppGallery, oder wenn man die Google-Services manuell installiert hat auch über den Google PlayStore. Ich habe das P40 Pro, konnte alle Google Services installieren. Es läuft alles, inkl. regelmässigen Updates.

DonPepon
Points: 250
vor 1 Monat
Antwort auf  Zorro

Und wie siehts mit den Banken Apps aus? Laufen die auch? Ich hatte ei geräte und den playstore manuell installiert, aber hatte zig apps die aus dem playstore nicht installiert werden konnten, wie z. B die UBS App

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1549
vor 1 Monat
Antwort auf  DonPepon

Bei mir funktioniert die Raiffeisen und Twint App einwandfrei. Es hängt vielleicht damit zusammen, wie du die Google Dienste installiert hast. Ich habe das neue Tool Googlefier genommen, damit funktioniert das sehr einfach mit einem Assistenten.
Edit: Ich habe bei mir noch kurz die UBS Mobile Banking App getestet. Die liess sich einwandfrei installieren (wie jedes andere App aus dem PlayStore auch). Anscheinend sind bei dir nicht alle Google Dienste korrekt installiert. Ich empfehle dir diese Anleitung. Damit hat es bei mir perfekt funktioniert: https://www.huaweiblog.de/software/android/googlefier-anleitung-howto-google-gms-auf-huawei-installieren/amp/

DonPepon
Points: 250
vor 1 Monat
Antwort auf  Zorro

Danke vielmals. Werde ich ausprobieren

GIGALABS
Points: 528
vor 1 Monat
Antwort auf  DonPepon

Und Google Pay ? Es laüft ? Was fehlt mich sehr ist Bezahlung im Shop mit P40 Pro… habe auch die Google Play Services manuel installiert, leider kein Google Pay für NFC Bezahlung

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1549
vor 1 Monat
Antwort auf  GIGALABS

Google Pay verwende ich nicht. Ich habe aber mal recherchiert. Die einzigen Apps die mit dieser Methode nicht funktionieren sind Google Play Music und Google Pay. Damit scheinst du recht zu haben. Für dieses Jahr wurde aber noch Huawei Pay angekündigt. Bei uns ist das aber leider immer noch nicht erschienen. Bei einigen Apps funktionieren ausserdem die Benachrichtigungen nicht. Bei wichtigen Apps wie WhatsApp hatte ich aber keine Probleme mit den Benachrichtigungen.

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen