Auch wenn die Deals bei DeinDeal nicht immer der börner sind, manchmal gibt es doch gute Angebote. Mich persönlich haben in Vergangenheit oftmals die Versandkosten von CHF 8.90 von der Bestellung abgehalten, da so der Dealpreis nicht mehr Bestpreis war (auch wenn man direkt im Anschluss einen Gutschein für Gratisversand für die nächste Bestellung erhält).
Nun hat mich aber heute eine überraschende Mail erreicht, dass DeinDeal ab sofort keine Versandkosten mehr belastet. Egal auf welches Produkt und unabhängig des Bestellbetrags.
Inwiefern sich das auf die Dealpreise auswirkt (überall + 8.90? ;)) wird sich zeigen.




Ich habe letztens etwas bestellt, nach ein paar Tagen kam eine Storno. Derselbe Artikel war aber noch verfügbar, aber zu einem höheren Preis. Antwort DeinDeal:
Wir arbeiten mit unterschiedlichen Lieferanten, daher ist der Artikel immer noch auf unserer Homepage verfügbar.
Ihre Bestellung XXXX wurde erfolgreich storniert, da die erforderlichen Artikel nicht lieferbar waren.
In einer neuen Bestellung sollten die Artikel verfügbar sein, da die Ware eventuell über einen anderen Lieferanten bezogen wird.
Danke für nichts!
Du hast wenigstens eine Antwort erhalten. Bei mir wurde das Geld einfach zurückerstattet ohne irgend eine Mail zu senden. Das ist ein Laueribetrieb...
Ich habe die Antwort nur erhalten nachdem ich nachgefragt habe. Von ihnen wäre nur eine Storno gekommen.
Versandkosten sind wieder da -.-
Scheint so. Überall stehen 5.90 Versandkosten.
auch gerade gesehen, erst gross Werbung machen und dann nach kurzer Zeit schon wieder verworfen? :D
Gerade einen Kärcher-Damfreiniger bestellt und defekt (Problem bei Kärcher) erhalten. Zudem lag kein Adapter für den deutschen Stromstecker bei.
Die AGBs und Kontaktseite sind seit Tagen nicht erreichbar (404). Ich habe mal die Rücksendung nach 1 Tag beantragt (das hat immerhin funktiniert) und werde morgen die Ware zurücksenden. Mal gucken wie es mit der Rückerstattung funktioniert, ich halte euch auf dem Laufenden.
Rücksendung verlief problemlos, Geld wurde als Gutschrift angezeigt. Via Kundendienst auf KK zurückbuchen lassen, sollte demnächst gutgeschrieben werden. Daher verlief bis auf den fehlenden Adapter alles ganz ok!
Man muss bei DeinDeal die Preise immer vergleichen die besten Deals haben sie nicht. Habe dort schon mehrere Male was bestellt. Die Lieferung war etwas langsam. Das mit den Versandkosten ist wirklich gut.
Deindeal ist für mich auch gestorben. Die haben mir mal ein Gerät mit 110V US Adapter gesendet. Als ich es am Support gemeldet habe, hats geheissen ich soll ein Adapter nehmen so wie DE auf CH.
Kommt sicher gut mit der Versicherung, wenn die Hütte abfackelt.
Schaut euch mal die Preise der Zweifel-Chip an!!! Der ehemalig mystore.ch war am Anfang (2014 - 2017) noch ok als es nur einzelne Sales gab, aber zusammen mit DeinDeal wurde es dann immer mehr zu eine Versandportal zu überhöhten Preisen.
Gehört für mich zur schlimmsten Online-Einkaufsplattform der Schweiz, wer da bestellt hat echt den Verstand verloren.
Noch nie etwas über die bestellt und werde es vermutlich auch in Zukunft unterlassen. Die Kommentare bezüglich der Erfahrungen sprechen Bände.
Gibt es gute Angebote um die 200.-?
Habe noch den 50 ab 200.- Gutschein von ZAK.
Eher nicht. Die Apple Produkte sind z.B. so 10-20% teuerer als bei der Konkurrenz. Habe es bei einem Apple TV 128GB gerechnet. Ist etwas mehr als 183 Franken, auf Toppreise 158. Müsste dann noch etwas für ca. 20 Franken dazukaufen, damit der Gutschein gültig ist. Dann komme ich auf mindestens 150 Franken. Dazu bei einer Firma mit miesem Kundendienst...
Die meisten "Aktionen", wo es Rabatte gibt, sind alte Geräte. Vor allem bei Fotokameras ist das schon fast betrügerisch... Da werden uralte Modell mit 40% Rabatt angepriesen, die immer noch viel zu teuer sind und zum Teil sonst gar nicht mehr verkauft werden.
AGB:
3.9 Fehlerhafte und defekte Ware
3.9.1 Der Kunde hat die Lieferung so rasch wie möglich zu überprüfen.
3.9.2 Entspricht das gelieferte Produkt nicht dem bestellten Produkt, ist das gelieferte Produkt mangelhaft (z.B. defekt, wobei der Defekt nicht auf Verschulden des Kunden zurückzuführen ist) oder ist die Lieferung unvollständig, so muss der Kunde dies DeinDeal innerhalb von 2 (zwei) Arbeitstagen nach Lieferdatum mittels Kontaktformular oder telefonisch mitteilen. Der Kunde hat dabei anzugeben, ob er vom Vertrag zurücktreten möchte oder eine Nachlieferung wünscht.
Die 2 Tage gelten nicht nur für Defekte, die vom Transport her kommen. Auch für verdorbene Gebrauchswaren, die man später erst öffnet, drückt sich Deindeal um eine Erstattung mit Verweis auf die AGB... man müsse ja nicht bestellen, wenn man damit nicht einverstanden sei...
Die Jungs die DeinDeal gegründet haben, sind glaubs schon lange nicht mehr dabei. Jetzt ist es Ringier. Die wohl übelste Medien - Mafia Firma der Schweiz. Habe schon lange nichts mehr bestellt dort….